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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #211
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Gothard
    Ganz einfach objekt exportieren, so wie du es bei der CE2 auch gemacht hast, da ist absolut kein Unterschied?

    Edit:
    @Honsel
    Der Crysis 2 MP wird Crysis Wars 2 glaube ich genannt, ein indiz dafür ist das "CW2_" vor jedem MP Map Namen.
    Geändert von Flow groover (02.07.2011 um 22:45 Uhr)


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  2. #212

  3. #213
    User Avatar von Cryser1
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    @Mr.H0n$3L

    Naja nun nicht jeder kennt sich ja damit so gut aus ):
    Zudem isses ja eigentlich kostenpflichtig... xD

    In der Multiplayer Map Alien_Vessel sieht man schön wie in die Räume die Türen eingeschnitten worden, vlt ist das ja im Editor gemacht worden ^^ also das hoffe ich mal!

  4. #214

  5. #215
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    hey wisst ihr wie ich das rollupbar angezeigt bekomme?

  6. #216
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    @massiv1985

    ok, editor starten und dann oben bei "Vew" und dann "Show Rollup Bar"

  7. #217
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    So ich hab das mit den texturen nun verstanden (von den c1 objekten)
    Muss man ALLE texturen mit photoshop speichern oder gibts da irgendeinen anderen trick?
    Wenn man wirklich alle speichern muss dann kann ich euch in den nächsten tagen ein texpack uploaden!
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  8. #218
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Wo finde ich die Crysis 2-Shader? Es gibt ja jetzt keine Shaders.pak mehr...
    Und kann ich Custom-Shader trotzdem einfach einfügen, indem ich z.B. eine zz_shaders.pak in dem Game-Ordner kopiere?

  9. #219
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    So ich hab das mit den texturen nun verstanden (von den c1 objekten)
    Muss man ALLE texturen mit photoshop speichern oder gibts da irgendeinen anderen trick?
    Wenn man wirklich alle speichern muss dann kann ich euch in den nächsten tagen ein texpack uploaden!

    hey ich weiß des leider auch nicht versuch es selber grad hinzubekomm aber weißt du warum die palmen so hässlich aussehn ich habe die textur.pak und objects.pak zu crysis 2 gamecrysis kopiert und wenn ich sie einfüge sind die blätter weiß.

  10. #220
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Corsa
    Teste es, wenn's nicht geht, gehts nicht.
    Die Shader waren glaube ich unter "Engine".

    @Blue Dragon
    Habe keine Ahnung,
    es wäre aber echt echt nice wenn du das dann uppen könntest (für den fall das es nich anders geht)

    @Massiv
    Das liegt sicher am Shader der den palmenwedeln zugewiesen ist, versuch mal den der auch auvh bei den Crysis 2 Bäumen-blätter genutzt wird.


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