@Gothard
Ganz einfach objekt exportieren, so wie du es bei der CE2 auch gemacht hast, da ist absolut kein Unterschied?
Edit:
@Honsel
Der Crysis 2 MP wird Crysis Wars 2 glaube ich genannt, ein indiz dafür ist das "CW2_" vor jedem MP Map Namen.
Druckbare Version
@Gothard
Ganz einfach objekt exportieren, so wie du es bei der CE2 auch gemacht hast, da ist absolut kein Unterschied?
Edit:
@Honsel
Der Crysis 2 MP wird Crysis Wars 2 glaube ich genannt, ein indiz dafür ist das "CW2_" vor jedem MP Map Namen.
@Mr.H0n$3L
Naja nun nicht jeder kennt sich ja damit so gut aus ):
Zudem isses ja eigentlich kostenpflichtig... xD
In der Multiplayer Map Alien_Vessel sieht man schön wie in die Räume die Türen eingeschnitten worden, vlt ist das ja im Editor gemacht worden ^^ also das hoffe ich mal!
wie bekomm ich eigentlich so ein tolles dof hin:
http://www.youtube.com/watch?v=EYH55yJy1aA
hey wisst ihr wie ich das rollupbar angezeigt bekomme?
@massiv1985
ok, editor starten und dann oben bei "Vew" und dann "Show Rollup Bar"
So ich hab das mit den texturen nun verstanden (von den c1 objekten)
Muss man ALLE texturen mit photoshop speichern oder gibts da irgendeinen anderen trick?
Wenn man wirklich alle speichern muss dann kann ich euch in den nächsten tagen ein texpack uploaden!
Wo finde ich die Crysis 2-Shader? Es gibt ja jetzt keine Shaders.pak mehr...
Und kann ich Custom-Shader trotzdem einfach einfügen, indem ich z.B. eine zz_shaders.pak in dem Game-Ordner kopiere?
@Corsa
Teste es, wenn's nicht geht, gehts nicht.
Die Shader waren glaube ich unter "Engine".
@Blue Dragon
Habe keine Ahnung,
es wäre aber echt echt nice wenn du das dann uppen könntest (für den fall das es nich anders geht) :!:
@Massiv
Das liegt sicher am Shader der den palmenwedeln zugewiesen ist, versuch mal den der auch auvh bei den Crysis 2 Bäumen-blätter genutzt wird.