Danke, hab ich auch schon nachgefragt. Haben mir sogar helfen können. Nur, wenn das stimmt, dann wundert mich gar nicht, dass es so wenig Mods für Crysis gibt und ganz allgemein damit so wenig gemacht wird.
Du mußt scheinbar jeden sich bewegenden Bone im Max so nen "tag" geben bzw. was umstellen - und das bis zu 9-fach (!). Dann mußt noch diverse Dummy-Objekte dazugeben (hoffe es is nur ganz grob ein oder zwei) und dann *trommelwirbel* hab ich den gleichen Error wie zuvor.
Was das heißt, wenn es tatsächlcih so gemacht wird und ich vielleicht bei den ersten Tests noch zuwenig umgestellt hab, sollte klar sein.
Für jedes animierte Ding brauchst locker ne halbe Stunde und wenns mal etwas komplexere Material-Texturen hat, is so richtig Feuer am Dach! Und diverse Monster mit vielleicht mehreren Flügeln und Beinen brauchst gar nicht anfangen. Die haben soviele Knochen, dass dir schlecht wird - jedenfalls die, die ich als Bsps habe.
Aber irgendwie glaub ich das auch nicht so ganz.
Naja - ich bleib jedenfalls am Ball. Noch hat mich die CryEngine nicht geschafft (-aber viel fehlt nimmer..)