läuft SDK eigendlich für sich selbst oder benötigt es irgendwas von C2?
läuft SDK eigendlich für sich selbst oder benötigt es irgendwas von C2?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
wenn ich SKD 3.3.9 starten will, kommt "error loading DLL: CryInput.dll, error code 0" jemand einen Plan?
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Hast du das Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package installiert?
download 32bit
download 64bit
Das 2010er auch noch mit zu installieren, schadet auch nicht
Check auch mal bei dir nach, ob es noch was von DX9 bei dir zu installieren gibt.
http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3
kann mir jemand sagen wie ich vegetation auf anderer vegetation wachsen lassen kann ?
zb moos auf nem stein
ohne das ich jezz jeden stein neu einzeln per hand als brush plazieren muss bitte bitte
-.-
ja das war mir auch klar.
wie ich schon geschrieben hab.
aber stell dir mal vor du hast da 50 steine ans terrain aligned per zufall gedreht einfach "hingepainted"
-> die will ich nich alle per hand setzen müssen
gibts da keine möglichkeit die brushes zufällig zu verteilen wie vegetation bzw die vegetation als brush erkennen zu lassen?
gibts k andere möglichkeit, du kannst nur auf Terrain/Brushes painten..Brushes zufällig verteilen geht auch nich...
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
my Cryart in deviantART
Firewalls checken. Manchmal blockiert auch Avast den Login etc. Am besten mal testweise alles ausschalten.