Ich habe eben ein interessantes Video von der GDC gefunden:
http://nvidia.fullviewmedia.com/gdc2012/03-crytek.html
Ich habe eben ein interessantes Video von der GDC gefunden:
http://nvidia.fullviewmedia.com/gdc2012/03-crytek.html
![]()
bending ist aus - funktionieren tut es schon(ich habs hier hochgedreht -standart war 0)
edit:
kannst mir jmd sagen was ich tun muss damit das wasser bei der forrest map klarer wird ? - also den fog löschen oder so aber konnte nichts finden
will eher ein crysis 1 gewässer (von der helligkeit und durchsichtigkeit)
Geändert von Tibull (15.03.2012 um 23:22 Uhr)
Hi, bei mir startete Crysis 2 gar nicht - startet das bei dir? Ich hab ein Notebook, 64 Bit Win7 - wenn du auch sowas hast, musst du in den Grafikeinstellungen der Grafikkarte deine 3D Karte als Hauptkarte auswählen.
Der Chicken hat mir da geholfen, Danke nochmal. Dein Geschenk wolltest du aber nicht haben Chicken!![]()
das reicht mir immernoch nicht
ich hab ein problem mit der standartfarbe -wenn man reflection usw auf 0 dreht ist das wasser schwarz ... - genau wie wenn man unterwasser in die ferne schaut
in dem dx11 video und anderen hatten die aber auch andere farben sowie klareres wasser (RTI denke ich war das)
klar bekomme ich einen teil wenn ich von oben rein schauen will
aber nicht das wasser selbst (unterwasser ausblick)
edit:
wer zum geier macht die standart wasserfarbe schwarz ? - lediglich durch den blauen himmel wird die oberfläche hell gespiegelt
hab den parameter unter den advanced properties jetzt doch gefunden ^^ endlich glasklares wasser
jetzt bleibt das problem der fresnell bias farbe (das was sozusagen vom himmel gespiegelt sein soll) wenn ich den fresnel power auf 0 drehe dann ists wieder schwarz ... grr
Geändert von Tibull (16.03.2012 um 15:27 Uhr)
Crysis 2 besitze ich leider nicht mehr, allerdings könnte ich es mir irgendwo ausborgen und ausprobieren. Habe allerdings kein Notebook sondern einen Desktop PC mit der Geforce gtx470 - ich wüsste auch gar nicht leider wo ich die Karte als Hauptkarte einstellen soll ( im Treiber habe ich jetzt spontan nichts gefunden ) - wenn du da noch Tipps hast wäre super.
Aber danke auf jeden Fall!![]()
DirectX 11 im nächsten Release
Quelle: CryDev.net