Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
Liebe Community ich hoffe ihr könnt mal wieder Wunder wirken und mir helfen. In den letzten Tagen habe ich oft die aktuellen Arbeiten der CE3-Künstler angeschaut und bin nach wie vor eigentlich ziemlich begeistert was man mit dem FreeSDK so anstellen kann, deswegen wollte ich mich auch mal ranwagen ein bisschen was zu probieren. Soweit so gut.
Also habe ich das aktuelle FreeSDK 3.3.9 runtergeladen und da ich ein 64bit System habe versuche ich die Editor.exe im bin64 Ordner zu starten. Leider startet die nicht wirklich - besser gesagt ist sie für ~ 3 Sekunden im Task-Manager sichtbar, dann scheint sie sich ohne jede Rückmeldung oder Fehler direkt wieder zu verabschieden. Zum Test habe ich einfach mal die 32bit Version gestartet und siehe da: Es funktioniert!
Da Crytek allerdings mehrmals selbst auf der Webseite darauf hinweist, dass die Benutzung unter 32bit Systemen (sprich: der 32bit kompilierten Version) nicht empfohlen ist, würde ich mein Problem gerne irgendwie beheben, deswegen hoffe ich einfach mal auf gut Glück dass jemand von euch einen ähnlichen Fehler bereits beheben konnte
Hi, bei mir startete Crysis 2 gar nicht - startet das bei dir? Ich hab ein Notebook, 64 Bit Win7 - wenn du auch sowas hast, musst du in den Grafikeinstellungen der Grafikkarte deine 3D Karte als Hauptkarte auswählen.

Der Chicken hat mir da geholfen, Danke nochmal. Dein Geschenk wolltest du aber nicht haben Chicken!