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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #851
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    push
    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    [@maniac]
    könntest du ein video machen ?
    bei mir tut sich gar nichts nachdem ich simulate object / clear state gedrückt habe - weder mit noch ohne Physics/AI
    weder mit AnimObject / BasicEntity / RigidBodyEx / BreakableObject / Cloth
    bekommts jemand mittlerweile hin ?
    die objekte aus der Datenbank machen was sie sollen, aber entities mit physik nicht ...
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  2. #852
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    weiß zufällig jemand wie ich im 3.5.3er sdk das tiling der terrain texture kleiner/größer skalieren kann?
    unter texture maps -> tiling -> tileU und tileV klappt es bei mir nämlich nicht mehr.

  3. #853
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    ich weiß zwar nicht ob ihr es wisst, aber es gibt noch zusätzlich zum "ChromaticAberration" ein anderen wert der das bild so komisch aussehen lässt.
    und zwar müsst ihr das "r_FlaresChromaShift" von "6" auf "0" stellen und ihr werdet sehen dass das bild dann wieder ganz normal aussieht.
    hauptsächlich ist es aber für die lens flares und die visor scratches gedacht.

    das hat mich echt verrückt gemacht das zeug.
    Geändert von Mr.H0n$3L (01.10.2013 um 02:27 Uhr)

  4. #854
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar nicht ob ihr es wisst, aber es gibt noch zusätzlich zum "ChromaticAberration" ein anderen wert der das bild so komisch aussehen lässt.
    und zwar müsst ihr das "r_FlaresChromaShift" von "6" auf "0" stellen und ihr werdet sehen dass das bild dann wieder ganz normal aussieht.
    hauptsächlich ist es aber für die lens flares und die visor scratches gedacht.

    das hat mich echt verrückt gemacht das zeug.
    Vielen Dank

  5. #855
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    Wusste gar nicht dass das FreeSDK schon Oculus Rift support hat

    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #856
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    soweit ich weiß gibts das seit dem letzten update.

  7. #857
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    Hallo, ich hab den Grunt in einen HMMWV einsteigen lassen. Doch das sieht sehr merkwürdig aus. Er macht die Tür nicht auf und wenn der HMMWV fährt, dann sitzt er stock steif am Lenkrad. Ich hab jetzt einige Videos gesehen, da funktioniert alles. Hat jemand einen Tipp? Gruß Pixelschubser

  8. #858
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    juhu! endlich ist es soweit, die neue dokumentation der CryENGINE ist online.
    http://docs.cryengine.com/display/SDKDOC1/Home


    hier noch die news auf crydev.
    http://www.crydev.net/newspage.php?news=116998


    EDIT:
    leider ist noch nicht wirklich neues zeug dabei, also was das weapon setup oder character export angeht.
    naja... dann heißt es wieder einmal warten.
    Geändert von Mr.H0n$3L (12.10.2013 um 11:27 Uhr)

  9. #859
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Was jetzt übrigens bei 3.5.4 schön ist, das man unter Win8.1 den Editor in x64 starten kann Das hat echt lange gedauert bis Crytek das Problem endlich mal angegangen ist.
    Geht das bei dir ohne Probleme?
    Bei mir startet der nämlich immer noch nicht -.-
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  10. #860
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    Ja, wenn es das erste mal nicht startet, führe die exe nochmal aus. Dann funktioniert es auch später immer beim ersten start. Noch ein komischer bug.
    Geändert von ReVan1199 (19.10.2013 um 20:09 Uhr)

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