Ergebnis 1 bis 10 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hast Du es den probiert? Bei mir klappts jedenfall so. Der Tipp kam ursprünglich vom Crydev.net-Forum.
    Es ist ein Server Fehler von CryDev und hat nichts mit der Firewall zu tun.
    Zitat Zitat von Crytek
    As for now, the team is currently looking into the server issue, so please bear with us.

Erfahrener User

Standard

Theorie ist, wenn es klappen müsste und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weis warum.

Ich hab doch den selben Fehler, mag sein, das das ausschalten der Firewall ein Workauround ist. Fakt ist, bei mir funktionierts.

Professional

Standard

Habt ihr schon Bilder aus der ogre 3d engine?

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Die beiden Programmierer arbeiten noch mit den Physikmodulen. Da gabs auf der GDC einige Neuerungen, auch aus Richtung Nvidia (habe ich glaube ich schon irgendwo mal gepostet) und die probieren da jetzt herum. Ich halte mich seit dem Crytek-Debakel auch zurück. Habe mich genug aufgeregt. Ich hasse es nunmal auf den tot wenn man ewig viel Arbeit und Anstrengung investiert und dann.. .. . NICHTS. Nee, da ist die Lebenszeit zu kostbar für. Ich bin 3D-Artist und kein Hund der einem Engineknochen hinterher rennt. Das liegt jetzt in anderen Händen und da bin ich froh drüber. Alles andere wurde ja bereits gesagt. Wer weiß wann oder was von Crytek jemals noch erscheint. Wenn dann monatelange Arbeit bei CRC- oder Serverpannen die Hufe hoch reißt, egal was das SDK dann kann, ist das auch ein No Go. Für PA ist die Engine gestorben, ich selber interessiere mich nur noch darauf aktuellen Content ingame (CE2) einzustellen und werde sicher mal einen Blick auf die nächsten SDKs werfen. Mehr aber aus heutiger Sicht nicht mehr.

Ja und jetzt, kurz vor der GamesCom, da flutet Facebook, da quellen die Postfächer der Presse über und alles voller Lobesgesänge auf Ryse, Crytek und deren Vorträge und das tolle Team... Aus meiner Sicht... gesehen, geschmunzelt... wichtigere Themen
    Ich hätte eher auf Sisko hören sollen und mich nicht damit belasten denn am Ende ist Crytek und das Free SDK nur eines: Anstrengend. Alleine diese Server-CRC Thematik zur Zeit... Könnt ich normalerweise Wände hoch gehen. Aber nein, ich nicht mehr.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Also heut geht bei mir gar nix mehr. Gestern gings ja noch alles 2 mal neu starten der Engine aber heute will er gar nicht mehr. Firewall und Antivirus abschalten bringt auch nix.

Erfahrener User

Standard

Bei mir ist auch schluss.
    Wenn dieses traumhaft schöne Forest-Level nicht wäre, das ich als Drehort benutze, dann wäre ich schon langst auf die Unreal-Engine umgestiegen.

Bis auf den Track-View ist wirklich nichts an der Cryengine benutzerfreundlich.
    Das jetzt gar nichts mehr geht, nachdem schon das Forum und die Docs 2 Wochen lang offline waren, ist schon ein starkes Stück. Wozu ist diese Internetanmeldung jedesmal eigentlich gut?

Jetzt weis ich auch, warum eigentlich alle großen Studios einen Bogen um die Cryengine machen. Wie im wirklichen Leben, aussehen ist nicht alles.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Bei mir ist auch schluss.
    Wenn dieses traumhaft schöne Forest-Level nicht wäre, das ich als Drehort benutze, dann wäre ich schon langst auf die Unreal-Engine umgestiegen.

Das jetzt gar nichts mehr geht, nachdem schon das Forum und die Docs 2 Wochen lang offline waren, ist schon ein starkes Stück. Wozu ist diese Internetanmeldung jedesmal eigentlich gut?

Jetzt weis ich auch, warum eigentlich alle großen Studios einen Bogen um die Cryengine machen. Wie im wirklichen Leben, aussehen ist nicht alles.
    Naja ich find die Engine ansich schon klasse (Ich hab das UDK mal getestet und finde es in allen Belangen, gerade was Bedienung angeht unterlegen), Und das CE3 DevSDK hat ja keine Inet Anmeldung. Die Studios haben die Probs wie wir gerade nicht. Wenn die Studios die CE3 nicht mögen liegts eher an den hohen Kosten.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Der Login ist dafür da das du deinen MD5 Schlüssel für die Maps bekommst und die öffnen kannst, ist eine recht sichere Methode um das eigene Projekt zu schützen.(wie Neo sagt only FreeSDK)
    "Bis auf den Track-View ist wirklich nichts an der Cryengine benutzerfreundlich."...aha
    Erzähl doch nicht so einen Schmarn, das was du hier anprangerst ist das FreeSDK was nichts mit der Version zu tun hat die die Lizenzfirmen bekommen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Der Login ist dafür da das du deinen MD5 Schlüssel für die Maps bekommst und die öffnen kannst, ist eine recht sichere Methode um das eigene Projekt zu schützen.(wie Neo sagt only FreeSDK)
    Sicherer gehts ja jetzt nicht mehr. Na wer weis, was da inoffiziell dahinter steckt.
    Das ist ja echt net, das man für die Handvoll Lizenznehmer und die Hobbygamedesigner extra einen Server betreiben um die Arbeiten von denen zu schützen.

Stichworte