Ergebnis 1 bis 10 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

[quote=Mr.H0n$3L;607041]hi, ich hab seit heute ein problem beim erstellen der CryGame.dll, gestern konnte ich noch die .dll erstellen, und heute nicht mehr.
    ich weiß nicht was da passiert sein könnte, ich hab seit gestern nix mehr am code gemacht.
    hab auch schon die projektmappe komplett neu erstellt, aber der fehler besteht weiterhin.

hier mal der text der bei der ausgabe angezeigt wird, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: CryGame, Konfiguration: Debug Win32 ------
    1> Bibliothek "E:\Main\CryENGINE3\AtmosFear\Code\Solutions\..\.. \Bin32\CryGame.lib" und Objekt "E:\Main\CryENGINE3\AtmosFear\Code\Solutions\..\.. \Bin32\CryGame.exp" werden erstellt.
    1>LINK : fatal error LNK1123: Fehler bei der Konvertierung in COFF: Datei ist ungültig oder beschädigt.
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

lösche mal alle Einträge in der registry unter:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Crytek\CryENGINE SDK

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Moin^^

Ich hab en kleines Problem bezüglich der AI im Free SDK. Ich versuch schon seit ner ganzen Weile einen Grunt einem AI Path folgen zu lassen. Aber es klappt irgendwie nicht. Hat einer von euch damit Erfahrung im Free SDK?

Stichworte