Die beiden Programmierer arbeiten noch mit den Physikmodulen. Da gabs auf der GDC einige Neuerungen, auch aus Richtung Nvidia (habe ich glaube ich schon irgendwo mal gepostet) und die probieren da jetzt herum. Ich halte mich seit dem Crytek-Debakel auch zurück. Habe mich genug aufgeregt. Ich hasse es nunmal auf den tot wenn man ewig viel Arbeit und Anstrengung investiert und dann.. .. . NICHTS. Nee, da ist die Lebenszeit zu kostbar für. Ich bin 3D-Artist und kein Hund der einem Engineknochen hinterher rennt. Das liegt jetzt in anderen Händen und da bin ich froh drüber. Alles andere wurde ja bereits gesagt. Wer weiß wann oder was von Crytek jemals noch erscheint. Wenn dann monatelange Arbeit bei CRC- oder Serverpannen die Hufe hoch reißt, egal was das SDK dann kann, ist das auch ein No Go. Für PA ist die Engine gestorben, ich selber interessiere mich nur noch darauf aktuellen Content ingame (CE2) einzustellen und werde sicher mal einen Blick auf die nächsten SDKs werfen. Mehr aber aus heutiger Sicht nicht mehr.

Ja und jetzt, kurz vor der GamesCom, da flutet Facebook, da quellen die Postfächer der Presse über und alles voller Lobesgesänge auf Ryse, Crytek und deren Vorträge und das tolle Team... Aus meiner Sicht... gesehen, geschmunzelt... wichtigere Themen
Ich hätte eher auf Sisko hören sollen und mich nicht damit belasten denn am Ende ist Crytek und das Free SDK nur eines: Anstrengend. Alleine diese Server-CRC Thematik zur Zeit... Könnt ich normalerweise Wände hoch gehen. Aber nein, ich nicht mehr.