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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #611
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hat mich gestern auch Nerven gekostet. Es scheint ein Firewallproblem zu sein. Man akzeptiert die Eula, doch das Freesdk bekommt das wohl nicht mit und sperrt die eigenen Levels.
    Es hilft beim starten des Freesdk die Firewall kurz komplett auszuschalten. Ist das Freesdk betriebsbereit, kann man die Firewall wieder einschalten.

    Gruß Pixelschubser
    das liegt nicht an der firewall....sonst klappts ja auch immer. erst seit crydev nochma online ist hab ich die probs

  2. #612
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    das liegt nicht an der firewall....sonst klappts ja auch immer. erst seit crydev nochma online ist hab ich die probs
    Hast Du es den probiert? Bei mir klappts jedenfall so. Der Tipp kam ursprünglich vom Crydev.net-Forum.

  3. #613
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    Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hast Du es den probiert? Bei mir klappts jedenfall so. Der Tipp kam ursprünglich vom Crydev.net-Forum.
    Es ist ein Server Fehler von CryDev und hat nichts mit der Firewall zu tun.
    Zitat Zitat von Crytek
    As for now, the team is currently looking into the server issue, so please bear with us.

  4. #614
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    Theorie ist, wenn es klappen müsste und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weis warum.

    Ich hab doch den selben Fehler, mag sein, das das ausschalten der Firewall ein Workauround ist. Fakt ist, bei mir funktionierts.

  5. #615
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    Anscheinend gibt es diese Woche CryEngine News.^^

  6. #616
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es diese Woche CryEngine News.^^
    Quelle?

  7. #617
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es diese Woche CryEngine News.^^
    Meinst du die sehr sehr wahrscheinliche SDK 3.5 Veröffentlichung heute,morgen oder übermorgen?(GDC Europe)

  8. #618
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    Nein, das hat iein Crytek Typ gesagt. Geht aber nicht ums Mod SDK.

    Kannst mir schon glauben

  9. #619
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Mod SDK oder Free SDK?

    EDIT: Ich halte ein neues Free SDK jetzt für sehr unwahrscheinlich. Wenn, dann Ende des Jahres (wenn überhaupt). So wie ich das jetzt mitbekommen habe, wird so etwas "öffentlicher" im SDK-Bereich der lizensierten Nutzer geschrieben. Das wär durchgesickert wenn es im Zuge der GDC etwas geben würde. Die machen grad übelst Werbung für Ryse, auch im Zusammenhang mit der GDC, und stecken Shitwar ein wegen CRC Free SDK Fehlern, dem Serverproblem (um was es hier auch grad geht) und O-Ton "Stoneage old FFP16" SDK. *Schmunzel
    Geändert von Wedori (19.08.2013 um 16:56 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  10. #620
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    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Mod SDK oder Free SDK?

    EDIT: Ich halte ein neues Free SDK jetzt für sehr unwahrscheinlich. Wenn, dann Ende des Jahres (wenn überhaupt). So wie ich das jetzt mitbekommen habe, wird so etwas "öffentlicher" im SDK-Bereich der lizensierten Nutzer geschrieben. Das wär durchgesickert wenn es im Zuge der GDC etwas geben würde. Die machen grad übelst Werbung für Ryse, auch im Zusammenhang mit der GDC, und stecken Shitwar ein wegen CRC Free SDK Fehlern, dem Serverproblem (um was es hier auch grad geht) und O-Ton "Stoneage old FFP16" SDK. *Schmunzel
    Können froh sein das wir "immerhin" 16 haben. Wäre Crytek nach dem
    schwächsten Glied gegangen hätten wir nur 10(!) bekommen.

    BTW Crytek hat keinen Stand auf der GDC, glaube daher nicht an ein SDK Update
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

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