Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeess..endlich *,_,*
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeess..endlich *,_,*
wirklich sehr nice crytek! ich finde ja das "procedural GPGPU weather" echt mal krass!(könnte echt lustig werden damit.
)
Hm... Homefront 2?
![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Nicht schlecht.
Edit:
Ich frage mich wofür Crytek noch eine CryEngine Seite braucht. Es gibt bereits die ganze Zeit schon mycryengine.com und jetzt gibt es cryengine.com. Warum? Ich hab gerade verglichen, beide bieten auf den ersten Blick die selben Funktionen und Infos, mycryengine wirkt ausserdem sehr aktuel, also wird sie wohl kaum demnächst abgelöst.
ich finde das automatische LOD System auch interessant, aber das Wetter is auch ne coole Sache
Btw müssen wir den thread umbenennen. Das ist ja nicht mehr die CryEngine 3 sondern die CryEngine.![]()
er meint das "automated geometry and texture LOD generation" was man in dem video bei 1:39min sieht.
also ich persönlich mache meine lods lieber von hand, da weiß ich wenigstens wo ich was was entferne, und wo nicht.
es sieht im video nämlich alles etwas unübersichtlich aus, aber warten wir erstmal ab wie es wird.![]()
Geändert von Mr.H0n$3L (21.08.2013 um 21:22 Uhr)