toll... jetzt wo ich endlich eine dx11 karte habe geht das natürliche gerade nicht.
die engine wird wohl erst richtig vollständig sein wenn crysis 3 da ist.
eigentlich möchte ich eh nur das "Pixel Accurate Displacement Mapping" haben.
toll... jetzt wo ich endlich eine dx11 karte habe geht das natürliche gerade nicht.
die engine wird wohl erst richtig vollständig sein wenn crysis 3 da ist.
eigentlich möchte ich eh nur das "Pixel Accurate Displacement Mapping" haben.
das könnte man durchaus tun, aber bei mir gibt es noch soviel außerhalb der sandbox3 zu tun.
z.b. 3ds max, mudbox, ps, oder aber auch im c++ bereich.
Geändert von Mr.H0n$3L (19.11.2012 um 18:45 Uhr)
so, ich bin jetzt in die 3.4.3 umgezogen...
ich hatte auch eigentlich keine fehler, außer dass das deteil bending rumspinnt, hat crytek da wieder was geändert?
cooldas klingt ja spannend, das muss ich mir dann mal genauer angucken.