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Thema: CryEngine 3 Free SDK

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    toll... jetzt wo ich endlich eine dx11 karte habe geht das natürliche gerade nicht .
    die engine wird wohl erst richtig vollständig sein wenn crysis 3 da ist.

    eigentlich möchte ich eh nur das "Pixel Accurate Displacement Mapping" haben .

  2. #2
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    eigentlich möchte ich eh nur das "Pixel Accurate Displacement Mapping" haben .
    Dito.

    Eigentlich könnte man jedes CE3 Projekt momentan auf Eis legen, weil die momentane Version eine reinste Baustelle ist.

  3. #3
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    das könnte man durchaus tun, aber bei mir gibt es noch soviel außerhalb der sandbox3 zu tun.
    z.b. 3ds max, mudbox, ps, oder aber auch im c++ bereich .
    Geändert von Mr.H0n$3L (19.11.2012 um 18:45 Uhr)

  4. #4
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    das könnte man durchaus tun, aber bei mir gibt es noch soviel außerhalb der sandbox3 zu tun.
    z.b. 3ds max, mudbox, ps, oder aber auch im c++ bereich .


    Zu viel...

  5. #5
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    so, ich bin jetzt in die 3.4.3 umgezogen...
    ich hatte auch eigentlich keine fehler, außer dass das deteil bending rumspinnt, hat crytek da wieder was geändert?

  6. #6
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ich hatte auch eigentlich keine fehler, außer dass das deteil bending rumspinnt, hat crytek da wieder was geändert?
    Die haben nen neuen Algorithmus erstellt, der sich wie in Crysis 3 verhalten soll (oder ein WIP Algorithmus, der noch ersetzt wird).

    Man kann jetzt die DetailBending besser per Shader Params Kontrollieren, also Amplitude und Frequenz kann man jetzt einzeln verstellen.

  7. #7
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    cool das klingt ja spannend, das muss ich mir dann mal genauer angucken.

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