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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #111
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    Danke!
    Aber das hab ich auch schon so irgendwie überrissen.
    ALLERDINGS:
    Ich packs nicht, daß ich z.B. ein Bett wirklich zerschießen kann.
    Ich habs nur "temporär" irgendwie über "properties" am Rand geschafft, wo eine Methode man hinzufügen kann, bzw. "adden", dann "run" ..ja dann stieg ich ein und das Bett ging kaputt - natürlich ohne "extra Modell" - es war einfach futsch.

    Das geht aber nur 1x.
    Steigst aus und wieder ein, hat das der Editor "vergessen" und du kannst ballern, bis schwarz wirst. :P

    Weiß einer, wie man vorgehen muß, daß aus einer massiven Tür oder WAS AUCH IMMER permanent etwas wird, was man kaputt schießen kann..???

    Btw. hab ich noch ein großes Problem: Ich kann zwar einen Agenten usw. einfügen, jedoch umlegen geht nicht.
    Steht einfach so rum (auch in der Luft) und kann wie eine Tür oder so beschossen werden, ohne sich zu rühren.
    Aber ich schätze, letzteres is easy zu regeln - ich weiß nur nicht, wo ich nachsehen muß..

    Weiß wer, wo man das nachlesen / nachsehen kann..?

    Danke!!

  2. #112
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wegen AI,
    mach mal AI/ Generate All Naviagtion


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  3. #113
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    Ok...also bei den Ais war der Fehler, daß ich NICHT Entity z.B. civilian ausgesucht habe und dann dem Ding ein Modell zugeordnet habe.

    Dann konnte ich einen "lebenden" Civilian reinsetzen und abknallen.
    Heli hab ich auch reingekriegt - jedoch fliegt der nur rum und bewegt nicht mal die Rotoren.

    Keine von den Dingern attackiert jedoch - obwohl eigentlich alle Waffen haben und ich alles mögliche diesbezüglich eingestellt habe.

  4. #114
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich weis nicht ob das Free SDK das richtige Spielzeug für dich ist, da du ja doch eigentlich alles selbst machen musst, und alles erstmal erstellt und eingerichtet werden muss. Und setzt eigentlich Erfahrung mit der CryEngine vorraus. Nichts also für neueinsteiger.

    Nimm doch lieber den Crysis Editor, oder den Crysis 2 Editor und spiel erstmal damit rum.


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  5. #115
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    @Flow groover
    Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.
    So komme ich offensichtlich nicht weiter.

    Besonders, weil das hier mich auch einen Dreck weiter gebracht hat und sketchup seehhrr seltsam aussieht bzw. alles andere, als "funzt"
    http://www.youtube.com/watch?v=2AWIR6tPs0k

    Befürchte da aber auch eher, daß ich einfach zu ungeduldig bin...

  6. #116
    Professional Avatar von chicken
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    http://freesdk.crydev.net/dashboard.action

    hmm ich wette das Crytek hier nicht mehr updated
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    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
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  7. #117
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    *hmmm..*
    Leute, was sagt ihr zur Sache mit Sketchup...?
    Ich hab das Gefühl, das Video is n fake bzw. nicht mit den vorgeblichen Programmen erstellt, sondern soll bloß die Leute zum Download verlocken.

    Man kann zwar einem Modell was zuweisen - aber eher nicht so, was das Video es verspricht.
    Export funktioniert scheinbar auch ganz genau null.

    Oder hab ich einfach echt zuwenig Geduld..?

  8. #118
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von moviemaker100 Beitrag anzeigen
    *hmmm..*
    Leute, was sagt ihr zur Sache mit Sketchup...?
    Ich hab das Gefühl, das Video is n fake bzw. nicht mit den vorgeblichen Programmen erstellt, sondern soll bloß die Leute zum Download verlocken.

    Man kann zwar einem Modell was zuweisen - aber eher nicht so, was das Video es verspricht.
    Export funktioniert scheinbar auch ganz genau null.

    Oder hab ich einfach echt zuwenig Geduld..?
    ähhm was soll denn nicht gehen?
    der export funktioniert direkt aus sketchup mit texturen

    sind riged bodys mit bestimmten masse
    das glas kann auch ein solid sein oder eine fläche

  9. #119
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    Es geht garnix.
    Playuptools lassen dich zwar was zuweisen (aber nicht all das, was einem versprochen wurde) - aber klickt man auf export, passiert nix, als daß ein Screen auftaucht.

    Die Datei, die erstellt werden soll (lyr), wird jedenfalls nicht erstellt...
    Geändert von moviemaker100 (05.10.2011 um 19:24 Uhr)

  10. #120
    Professional Avatar von ODemuth
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    Das liegt NICHT an PlayUp!
    Es gibt viele gründe, warum dein Model nicht exportiert werden kann
    1. Zu viele Polygone/Tris (30'000 ist das maximum)
    2. Zu viele Gruppen in Gruppen
    3. Zu buggy, komische Kanten, etc...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

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