Danke!
Aber das hab ich auch schon so irgendwie überrissen.
ALLERDINGS:
Ich packs nicht, daß ich z.B. ein Bett wirklich zerschießen kann.
Ich habs nur "temporär" irgendwie über "properties" am Rand geschafft, wo eine Methode man hinzufügen kann, bzw. "adden", dann "run" ..ja dann stieg ich ein und das Bett ging kaputt - natürlich ohne "extra Modell" - es war einfach futsch.
Das geht aber nur 1x.
Steigst aus und wieder ein, hat das der Editor "vergessen" und du kannst ballern, bis schwarz wirst. :P
Weiß einer, wie man vorgehen muß, daß aus einer massiven Tür oder WAS AUCH IMMER permanent etwas wird, was man kaputt schießen kann..???
Btw. hab ich noch ein großes Problem: Ich kann zwar einen Agenten usw. einfügen, jedoch umlegen geht nicht.
Steht einfach so rum (auch in der Luft) und kann wie eine Tür oder so beschossen werden, ohne sich zu rühren.
Aber ich schätze, letzteres is easy zu regeln - ich weiß nur nicht, wo ich nachsehen muß..
Weiß wer, wo man das nachlesen / nachsehen kann..?
Danke!!


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