viele haben sich doch gewünscht dass die Sandbox so aus sieht wie im leaked Crysis 2
dass kann man angeblich umstellen
http://www.crydev.net/viewtopic.php?...846981#p846981
viele haben sich doch gewünscht dass die Sandbox so aus sieht wie im leaked Crysis 2
dass kann man angeblich umstellen
http://www.crydev.net/viewtopic.php?...846981#p846981
Quelle: http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=846511#p846511Zitat von CryDev.com - Cry-Adam
=Jep, FUNZT!in the main folder create a file editor.cfg (the same place where system.cfg is)
open it with notepad ed_ribbon=1
go to the folder editor/ui then rename RibbonFreeSDK to RibbonSDK
*JUBEL*
Woran ich aber gerade verzweifel:
Ich möchte ein Objekt "umbauen" - also z.B. aus einer soliden Tür, der du höchstens ein paar Einschußlöcher verpassen kannst, was aus Glas machen, was zerbricht, wenn drauf ballerst wie z.B. ein Stuhl.
Wie ist denn das hinzukriegen..?
Danke!
Geändert von moviemaker100 (03.10.2011 um 14:23 Uhr)
das musst du in 3ds max oder einem anderen 3d package machen, du erstellst einmal das Heile Model, also die Tuer und dann machst du eine zweite version, also die tuer un bruch stuecke einteilen/umaendern. Dann musst du denen noch den richtigen namen geben in 3ds max, sodass CE3 weiss das das "tote" file eine extra datei hat :P.
Danke!
Aber das hab ich auch schon so irgendwie überrissen.
ALLERDINGS:
Ich packs nicht, daß ich z.B. ein Bett wirklich zerschießen kann.
Ich habs nur "temporär" irgendwie über "properties" am Rand geschafft, wo eine Methode man hinzufügen kann, bzw. "adden", dann "run" ..ja dann stieg ich ein und das Bett ging kaputt - natürlich ohne "extra Modell" - es war einfach futsch.
Das geht aber nur 1x.
Steigst aus und wieder ein, hat das der Editor "vergessen" und du kannst ballern, bis schwarz wirst. :P
Weiß einer, wie man vorgehen muß, daß aus einer massiven Tür oder WAS AUCH IMMER permanent etwas wird, was man kaputt schießen kann..???
Btw. hab ich noch ein großes Problem: Ich kann zwar einen Agenten usw. einfügen, jedoch umlegen geht nicht.
Steht einfach so rum (auch in der Luft) und kann wie eine Tür oder so beschossen werden, ohne sich zu rühren.
Aber ich schätze, letzteres is easy zu regeln - ich weiß nur nicht, wo ich nachsehen muß..
Weiß wer, wo man das nachlesen / nachsehen kann..?
Danke!!
Ok...also bei den Ais war der Fehler, daß ich NICHT Entity z.B. civilian ausgesucht habe und dann dem Ding ein Modell zugeordnet habe.
Dann konnte ich einen "lebenden" Civilian reinsetzen und abknallen.
Heli hab ich auch reingekriegt - jedoch fliegt der nur rum und bewegt nicht mal die Rotoren.
Keine von den Dingern attackiert jedoch - obwohl eigentlich alle Waffen haben und ich alles mögliche diesbezüglich eingestellt habe.![]()
Ich weis nicht ob das Free SDK das richtige Spielzeug für dich ist, da du ja doch eigentlich alles selbst machen musst, und alles erstmal erstellt und eingerichtet werden muss. Und setzt eigentlich Erfahrung mit der CryEngine vorraus. Nichts also für neueinsteiger.
Nimm doch lieber den Crysis Editor, oder den Crysis 2 Editor und spiel erstmal damit rum.