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Thema: CryEngine 3 Free SDK

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Blinzeln niemals!

    ich werde nie satzzeichen setzen nicks für ungut ich bin hier ned in da schule also kann ichs hier weglassen

    oke und wie is des format für texturen?

  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
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    Dann musst du aber damit leben, dass dich mancher eventuell nicht verstehen kann/will

    Das Format für Texturen ist .dds. Wenn du Photoshop hast, kannst du es auch mit einem Plugin als. tiff exportieren und dann direkt umwandeln lassen in .dds.

    Wenn du kein Photoshop hast, einfach direkt als .dds Datei exportieren, geht

  3. #3
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    Reden thx

    oke des wären dann mal alle fragen gewesen ich danke euch allen für die antworten trotz der paar kritiken an meine gramatik


    mfg

  4. #4
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    viele haben sich doch gewünscht dass die Sandbox so aus sieht wie im leaked Crysis 2

    dass kann man angeblich umstellen
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...846981#p846981

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von CryDev.com - Cry-Adam
    This is part of the next SDK update in conjunction with the Projects Database release. Current ETA is the 19th but that is subject
    to change if we run into any issues along the way.

    I'm hoping on Monday i'll be able to get some screenshots together and be able to put an article together which will explain the
    next steps for the SDK. There's a few functionality changes in Sandbox as well as on CryDev that will allow sharing of
    projects that will be explained ASAP
    Quelle: http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=846511#p846511

  6. #6
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    viele haben sich doch gewünscht dass die Sandbox so aus sieht wie im leaked Crysis 2

    dass kann man angeblich umstellen
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...846981#p846981
    =
    in the main folder create a file editor.cfg (the same place where system.cfg is)
    open it with notepad ed_ribbon=1
    go to the folder editor/ui then rename RibbonFreeSDK to RibbonSDK
    Jep, FUNZT!
    *JUBEL*

    Woran ich aber gerade verzweifel:
    Ich möchte ein Objekt "umbauen" - also z.B. aus einer soliden Tür, der du höchstens ein paar Einschußlöcher verpassen kannst, was aus Glas machen, was zerbricht, wenn drauf ballerst wie z.B. ein Stuhl.

    Wie ist denn das hinzukriegen..?
    Danke!
    Geändert von moviemaker100 (03.10.2011 um 14:23 Uhr)

  7. #7
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    das musst du in 3ds max oder einem anderen 3d package machen, du erstellst einmal das Heile Model, also die Tuer und dann machst du eine zweite version, also die tuer un bruch stuecke einteilen/umaendern. Dann musst du denen noch den richtigen namen geben in 3ds max, sodass CE3 weiss das das "tote" file eine extra datei hat :P.

  8. #8
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    Danke!
    Aber das hab ich auch schon so irgendwie überrissen.
    ALLERDINGS:
    Ich packs nicht, daß ich z.B. ein Bett wirklich zerschießen kann.
    Ich habs nur "temporär" irgendwie über "properties" am Rand geschafft, wo eine Methode man hinzufügen kann, bzw. "adden", dann "run" ..ja dann stieg ich ein und das Bett ging kaputt - natürlich ohne "extra Modell" - es war einfach futsch.

    Das geht aber nur 1x.
    Steigst aus und wieder ein, hat das der Editor "vergessen" und du kannst ballern, bis schwarz wirst. :P

    Weiß einer, wie man vorgehen muß, daß aus einer massiven Tür oder WAS AUCH IMMER permanent etwas wird, was man kaputt schießen kann..???

    Btw. hab ich noch ein großes Problem: Ich kann zwar einen Agenten usw. einfügen, jedoch umlegen geht nicht.
    Steht einfach so rum (auch in der Luft) und kann wie eine Tür oder so beschossen werden, ohne sich zu rühren.
    Aber ich schätze, letzteres is easy zu regeln - ich weiß nur nicht, wo ich nachsehen muß..

    Weiß wer, wo man das nachlesen / nachsehen kann..?

    Danke!!

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