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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #71
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    Natürlich wird ein geldgeiler Konzern mit zwei Buchstaben nur hauseigene Technik unterstützen, man kann nicht erwarten, dass sie irgendsoein dahergelaufenes Independend Studio unterstützen, wo sind wir hier denn bitte?

    /Sarkasmus

    Crytek sollte es wie Valve machen: Selbstständig werden! ****** auf Publisher, die versauen alles. Crytek sollte noch 1 oder 2 Spiele machen, abhängig vom Erfolg, und dann selbstständig arbeiten. EA ist eigentlich nur Cryteks Untergang.

    PS: Irre ich mich, oder stammt 80% des Beispielcodes aus Crysis 1?
    Geändert von Stalker_Raince (25.08.2011 um 23:18 Uhr)


  2. #72
    Professional Avatar von Flow groover
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    Weis einer ob bei den Beispiel Codes auch die Aliens aus Crysis vorgesehen sind?


    ModDB
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    Discord: flowgroover#2478

  3. #73
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    Nein.

    PS: Als ich die Map geöffnet habe bin ich fast vom Stuhl gefallen, so schön ist die. Warum sieht Crysis 2 nicht so aus???


  4. #74
    Professional Avatar von Hamers
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    @Stalker_Raince
    Ja. 60% Crysis 1. 20% Crysis 2 und 20% neu

    @Flow groover
    Nein. Aber sind 100% einbaubar, da wir den Source aus Crysis 1 haben.
    Problematisch sind nur die chr Dateien. Das Mesh und Textur sieht man zwar, aber die Bones sind nicht mehr ansprechbar, weshalb die Animationen nicht mehr abzuspielen sind (die Animationen an sich gehen aber perfekt z.B. bei dem SDK Charakter).

    Da wohl keiner Lust hat, die alle neu zu riggen, werden Nordkoreaner wohl nicht ihren Weg rein finden. Es ist aber schon ziemlich witzig, wenn der Koreaner über den Boden "fährt" und versucht, dich anzugreifen

    Aliens wären da etwas leichter, da keine Facial Animations und größtenteils nur Position/Rotation Steuerung. Die Tentakel könnte man recht leicht neu animieren, das würde also gehen.
    Hunter wäre natürlich etwas anstrengender
    Geändert von Hamers (26.08.2011 um 13:21 Uhr)

  5. #75
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    Für die, die kein 64-Bit System haben:

    http://www.youtube.com/watch?v=jXxrbmDrRSc


  6. #76
    Professional Avatar von Hamers
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    Schönes Video, aber

    Für die, die kein 64-Bit System haben:
    ? Das Free SDK hat auch 32 Bit mit allen Qualitätsstufen

  7. #77
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    ? Das Free SDK hat auch 32 Bit mit allen Qualitätsstufen
    Okeh, das wusst ich nicht.


  8. #78
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    hatte mir das heute mal raufgemacht und gleich an ner game idea gearbeitet. Denn CE3 sieht wirklich gut aus.

    Als ich das Test level geladen habe, ist mir aufgefallen, das dort gar keine POM texturen aktiviert sind, oder die sind so schwach, das ich sie nicht sehe :P

  9. #79
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Nein. Aber sind 100% einbaubar, da wir den Source aus Crysis 1 haben.
    Da ich mich kaum auskenne, frag ich direkt mal: Wie?


  10. #80
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von CryDev.net
    Free SDK - Source Sample Assets & CryTiff


    Hey CryENGINEERS!

    In case you haven't yet noticed, there's two additional, optional downloads now available on the download page for the CryENGINE 3 Free SDK, fresh out of the Crytek oven!

    Source Sample Assets:
    While there are a bunch of sample assets included with the Free SDK, up until now, the source files for those assets weren't available but we're just going to go ahead and give those out! So for those of you who are eager to dig deeper and find out how things come together for assets, these files should help you do that, especially in conjunction with our documentation.

    To give you an idea of the content, just a few of the folders included in this 200MB package are:
    • \Animations\Human_Male\combat
    • \Animations\Human_Male\coop
    • \Animations\Human_Male\vehicles\hmmwv
    • \Objects\Characters\Agent
    • \Objects\Vehicles\Abrams
    • \Objects\Vehicles\MH60_Blackhawk
    • \Objects\Weapons\Agent_fp
    • \Objects\Weapons\US\Frag_Grenade





    CryTiff plugin
    We also packaged up the eagerly anticipated CryTiff plugin support too, so now you'll be able to handle all your Photoshop/CryENGINE needs with this! At present just 32-bit [Photoshop] is officially supported but we're working on expanding this in the near future. We'll be sure to update you on this progress as soon as possible.



    Hope these new files come of great use. If you have other ideas/request, please let us know here and we'll see what we can **** up! We've got a big update for the SDK coming in the next couple of weeks that will put your minds at ease on a few lingering issues. Can't go into details just yet but you can be sure when we get a bit closer and finalise a few things, there will be more news articles covering the soon-to-be changes

    Until then... thanks & enjoy!
    Quelle: http://www.crydev.net/newspage.php?news=73551

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