@ Neo... wenn du es schaffst, ein Licht mit dem "Input:Amount" im FG zu kriegen für die Lichtintensität, dann kannst du das mit einem "Input:Float" bewältigen
kann ich es nicht irgendwie so machen dass ich das licht selbst auf "active" von anfang an stelle und nur den wert "diffusemultiplier" per FG hoch dimme? also auf den wert 1
wie müsste da der FG aussehn?
Geändert von NeoSephiroth (09.02.2010 um 19:46 Uhr)
Ich habe die "SourceControl" so wie es aussieht nie aktiviert gehabt... ich kann sie auch garnicht aktivieren. Es ist nicht anwählbar.
Das mit dem FG hab ich ned begriffen, ich habe es versucht, aber wirklich weitergebracht hat mich das nicht. Ich weiss garnicht wirklich wie man nen FG macht. Hab mir mal ein Tut angeschaut, aber gholfen hat das nicht wirklich... wie müsste der FG dann ungefähr aussehen?
Wie kann man z.B. einen US ltv auf frozen stellen, ohne das er kapputt geht, wenn man ihn boxt (das ist so etwa das unrealistischte und dümste was ich aus crysis kenne... da machen die Aliens ja noch mehr Sinn)? So das sie nicht brauchbar sind (man kann nicht einsteigen) und sich ansonsten wie normal verhalten, sprich sie explodieren und nehmen schaden wie jedes andere Auto auch (nur das ein normales Auto ja eeeeigentlich nicht explodieren sollte, aber das gehört einfach zu crysis). Wichtig ist einfach das es aussieht wie frozen^^. Das selbe hätte ich dann gerne noch so, dass man einsteigen und fahren kann.
Geht das?
Und dann noch zu ArchitypeEntety...
harbour_hall_a
harbour_hall_b
Wenn ich sie auf die Map setze, kommt nur so ein gelber Ball.
Ich brauche die aber... !
Oder... wo bekomme ich Prefabs von verschiedenen lagerhallen o.ä?
Oder gibt es irgendne einfache Weise wie man die einzelnen Bestandteile (Aussenwand/Innenwand/Details/usw.) zusammensetzen kann (unter Brush)? Ich schaff das so nämlich nicht wirklich.
Wie kann man den Wind einstellen? Ich gehe mal davon aus, dass das geht... Man kann ja bei verschiedenen Partickeln irgendwie "rcv wind" einstellen (oder so änlich). Heisst das dann, dass sie sich in die Windrichtung bewegen (z.B. Schnee)? fände ich toll wenn das machbar wäre, weil momentan sieht es nicht wirklich stürmisch aus, auf meiner Map. Der Schnee rieselt nur so gemächlich gen Boden ^^.
Fahrzeug aus Entity/Vehicles nehmen, bei "Material Layers" "Dynamic Frozen" auswählen.
Wenn da gelbe Bälle erscheinen, dann gibt es das Modell nicht mehr. Kannst aber mal unter GeomEntity nachschauen, ob es das Modell vllt unter einem anderen Namen gibt.
Lagerhallen zusammengesetzt gibt es nicht. Das sind einzelne Teile (zu finden unter GeomEntity), die zusammengesetzt werden müssen. Und einen einfacheren Weg als passend zu platzieren gibt es nicht.
Nimm mal eine "WindArea" (zu finden unter "Entity/Physics")