Seite 133 von 210 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1321
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Flow

    Die Bugt ingame rum. Entwerder mit c++ oder die crysis SPMod loaden. Die dann starten und deine Map/Mod dann laden
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #1322
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Wenn ich das richtig sehe ist Deadcorridor auch ne Crysisi Wars MOD oder?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #1323
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Das ist richtig. In meinem Pack wird dann das hier dabei sein.
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=3166&lim=0
    das aktiviert die ai.

    Wenn du das bei dir machen willst, musst du erst die Mod laden und dann im Menü deine Mod laden. Dann ist die ai auch bei dir aktiviert.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #1324
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Das kenne ich ._.
    Das problem ist, da ist ein Lvl als Start Lvl festgelegt, sprich "snoeytest",
    Das ist ein problem.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #1325
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Wenn du bei back to hell ein Start level festlegst, müsste er das auch nehmen und nicht mehr das von warssp
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #1326
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Und was genau mus ich wo festlegen?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #1327
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Erstell eine settings.xml im Verzeichnisse:

    ....Mod/backtohell/
    Spoiler XML Inhalt:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <Settings (ShowVideos="1") (ShowIntroVideos="1") StartingLevel="Hier Level Name" />

    Klammern optional


    Dann müsste es gehe.
    brauchst aber das Singleplayer Menu dafür.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #1328
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Ausrufezeichen

    Hab ein Problem, hab ne neue Waffe gemoddet - aber das Model der Gauss mit allem drum und dran - will aber, dass die skin sich unterscheidet...
    Was muss ich machen, damit ich so gesehen das GaussRifle Model klone, anderes Material zuweise und umbennene, dass es wie ne komplett andere Waffe wirkt?
    t(-.-t)

  9. #1329
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Prototype
    Du müsstest die Modell-Datei kopieren, umbenennen und für dieses dann ein Material
    mit dem gleichen Namen erstellen. Dieses Modell nutzt du dann für die neue "Gauss".
    Geändert von Pat21 (21.02.2010 um 11:40 Uhr)

  10. #1330
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Spoiler Screen:


    Habe ien Problem mit ein paar Voxel. obwohl castshadow an ist. Sieht man das Sonnenlicht in den Höhlen und dadurch die Schatten der Pflanzen über den Höhlen.
    (SieheScreen)

    Kann mir einer helfen?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •