Hab ich, aber der schießt damit nicht von alleine,
aber die standarwaffen benutzt der, wo muss ichn da was ändern?
Ich hab in der Hunter.c und Hunter.cpp reingeschaut, aber da wird nirgends ein Item Name aufgelistet![]()
Gut aber kann man dem Mond eine Sonnentextur geben ausser shine8.dds und kann er in der TOD bewegt werden, wie die Sonne, oder bleibt er immer am selben Ort?
@ Flow groover
Die Rockets werden per "C++-Code" gelenkt. Wenn du solch eine Waffe machst, dann muss deren Ammo die Klasse "HomingMissile" nutzen
und die Waffe sollte die Klasse "RocketLauncher" nutzen.
Danke, werds sofort ausprobieren,
Und was ist mit dem Hunter waffensystem?
Ich befürchte das der Source Code nicht dabei ist, aber ich frag trotzdem lieber nach.
edit: wie kann man sowas für turrets machen?
Weil das sol ja für ein turret bestimmt sein, und da kann ich ja nicht rocket launcher machen,
wie muss ich das im Code machen?
bzw. welchen Code müsste ich mir anschauen?
@ Flow groover
zu 1. Schon nen Blick in die .lua geworfen ?
zu 2. Code öffnen und einfach mal nach dem Stichpunkt "GunTurret" suchen.Einlesen und selbst probieren.
Das erfordert nämlich sicherlich etwas mehr Aufwand bzw zuvor erstmal die .xml öffnen und da mal nen bisschen rumspielen.
Vllt mal nen anderen AmmoTyp auswählen....
1.Klaro, hab aber nur so sachen wie z.b. das erhöhen des glows un so gefunden,
Hab da auch diesbezügliche zeilen mit namen meiner waffen eingetragen...
2.Egal, hat sich erledigt.
passt auch so.
denke mal das du die nächsten tage sehen wirst wofür ich das brauche
darf ich fragen warum man bei dir als einziges nicht feststellenkann ob du gerade online bist?![]()
ich hab ein kleines problem:
und zwar hab ich meine bisherigen maps immer unter dx9 in der SB2 gebaut wegen der besseren performance.
jetzt hab ich das problem dass sich die maps unter dx10 nicht starten lassen...weder im SB2 noch in Crysis Wars selbst.
hat jemand ne ahnung woran das liegt?