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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #921
    Erfahrener User Avatar von SwatCorp
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Wähle "Generate Surface Texture" aus und dann "Export to Engine" und dann eifach abschpeichern, dann müsste die Strand Textur beim neuladen da sein
    auf die andere frage hab ich leider keine Antwort
    Das hat funktinoert, danke. Aber hab immer noch das Problem mit den hässlichen strichen!

  2. #922

  3. #923
    Black-Hawk
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    Frage

    Ich hab mal ne Frage, wie mache ich eine Fläche richtig eben ??

    @X-Zocker, wie kann man die Videos saugen !?
    Geändert von Black-Hawk (07.12.2007 um 20:40 Uhr)

  4. #924
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    Zitat Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage, wie mache ich eine Fläche richtig eben ??

    @X-Zocker, wie kann man die Videos saugen !?

    du musst wennst die seite offen hast auf den pfeil der im bild ist und nach unten sieht rechtsklick drücken Ziel Speicher unter dann kannst du die movies saugen
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  5. #925
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Die Videos laden ja ewig bei mir:/
    Trotzdem danke für den Link
    Ich habe jetzt schon Stunden auf Crymod rumgesucht und jede Menge Sachen ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin irgend ewas trockenes unter dem Meeresspiegel zu platzieren. Ich habe ein Flugfeld das nur sehr knapp über dem Wasser steht und dessen "Hangar" deswegen unter dem Wasser ist. Da ich die ganze Map umbauen müsste wenn ich den Hangar höher setze, würde ich gerne diesen Bereich einfach trocken legen, so wie es z.B. im U-Boot gemacht wurde. Ich weiß mittlerweile dass das mit Vis-Areas und Portals geht, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Mein größter "Erfolg" war bis jetzt dass es einfach nur dunkel wurde wenn ich dem Flugfeld zu nahe kam...oO
    Weiß jemand was ich machen muss? (Und jetzt sagt nicht "guck doch beim U-Boot", das Ding ist bei mir in einem Klotz und ich kann nicht mal die Namen der Einzelteile lesen)
    ​​

  6. #926
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Die Videos laden ja ewig bei mir:/
    Trotzdem danke für den Link
    Ich habe jetzt schon Stunden auf Crymod rumgesucht und jede Menge Sachen ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin irgend ewas trockenes unter dem Meeresspiegel zu platzieren. Ich habe ein Flugfeld das nur sehr knapp über dem Wasser steht und dessen "Hangar" deswegen unter dem Wasser ist. Da ich die ganze Map umbauen müsste wenn ich den Hangar höher setze, würde ich gerne diesen Bereich einfach trocken legen, so wie es z.B. im U-Boot gemacht wurde. Ich weiß mittlerweile dass das mit Vis-Areas und Portals geht, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Mein größter "Erfolg" war bis jetzt dass es einfach nur dunkel wurde wenn ich dem Flugfeld zu nahe kam...oO
    Weiß jemand was ich machen muss? (Und jetzt sagt nicht "guck doch beim U-Boot", das Ding ist bei mir in einem Klotz und ich kann nicht mal die Namen der Einzelteile lesen)
    Hä... versteh nicht so recht warum baust nicht alles über dem wasser
    oder wenn das wasser jetzt bis zum hals steht dann kannst doch die
    höhe des wassers einstellen unter Terrain - Modify - set water level...

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  7. #927
    UnKnOwN64
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    klappt das bei euch, dass das bild aus google earth genau so detailliert ist wie bei dem typen ?
    habe alle vid´s gezogen (2,06 gigs) mit 1 mbit

  8. #928
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    klappt das bei euch, dass das bild aus google earth genau so detailliert ist wie bei dem typen ?
    habe alle vid´s gezogen (2,06 gigs) mit 1 mbit
    wo bist du gerad ??

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  9. #929
    VIP Avatar von Pat21
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    Wenn ich eine Höle erstellt habe (genau nach dem Tutorial) und dann im Spiel in sie hineingehen lande ich immer im Wasser, ich falle einfach durch den Boden hindurch.
    Wie kann ich das ändern ???????

  10. #930
    Erfahrener User Avatar von seico
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    mußt mal auf Q drücken

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