Seite 593 von 1266 ErsteErste ... 934935435835915925935945956036436931093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5921
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Du kannst das Terrain nur mit "Smooth" glätten. Anders geht es leider net.
    Das einzige was du machen könntest, wäre das Terrain mit "Rise/Lower",
    höher als du es brauchst, zu erhöhen und dann mit "Smooth" abzuglätten.

  2. #5922
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Echt nicht? Das sieht so aus:



    Und das macht sich nicht wirklich gut.

    EDIT: Das scheint bei allen Texturen so zu sein... bei normalen Maps habe ich das aber komischerweise nicht... selbst bei der Gras textur auf der Map hier ist es so komisch.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #5923
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Glätten -> "GenerateSurfaceTexutre" mit einer hohen Auflösung
    und "HighQuality" auf "True".

    Du könntest ja auch ne adere Textur benutzen und diese
    dann an dieser Stellen aufmalen.

  4. #5924
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Das geht ja nicht, ist dann das selbe.

    Ich kann auch nur "in Winkeln glätten"!

    Vorher:

    Nacher(geglättet):




    EDIT: und wie sieht nochmal der FlowGraph für das "Random" flackernde Licht aus?^^
    Geändert von Sensman (05.08.2008 um 18:25 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5925
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Hier der FG:
    Spoiler Flowgraph:



    Aber auf dem letzten Bild ist ja nur noch unten rechts ein Streifen zu sehen.
    Dort müsstest du noch etwas smoothen und schon müsste es gehen.
    Oder willst du da ehe etwas "klippenmäßiges" ??

  6. #5926
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Ich will das alles schön rund ist, es ist immerhin schnee und kein Fels.

    Und das sieht mir viiiel zu eckig aus. Bei anderen Maps ist der Boden ganz schön rund bei Hügeln und hat nicht so eckige stellen wie es auf dem Screen der fall ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #5927
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Erhöhe bzw verringer den Radius und verringer die Eigenschaft "Hardness".
    Damit könntest du es genauer machen. An den Stelle, wo es noch eckiger wirkt,
    einfach nochmal absmoothen.
    Was anderes fällt mir grad net ein. Aber ich schau nochmal, ob es vllt doch noch was gibt.

  8. #5928
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Ok, Hardness veringern bringt schonmal was, falls du noch ne leichtere Lösung finden solltest, lass es mich wissen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #5929
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    490

    Standard

    @Sensmann:
    Mach den Radius des Smooth größer als den Hügel.
    Verringer Hardness vorerst auf 0.2 und fahr dann bei gedrückter Maustaste über den Hügel.
    Dann wird er eher flach und "hügelig" halt

    so quasi: http://www.gabriele-stiftung.de/imag...der_huegel.jpg
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  10. #5930
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Kann man Decals mit Projectiontype 3 kräftiger machen? Ich habe es an nem Haus verwendet aber das ist zu hell/durchsichtig!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •