Seite 80 von 1266 ErsteErste ... 30707879808182901301805801080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User Avatar von Kwertz

Standard

Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde aber 80 Seiten durchlesen.... naja.
    Also, ich hab nen KI Path gemacht und der Grunt soll mit einem Auto dem Path folgen. Das klappt bis hier hin auch alles, aber ich will das er am Pathende stehen bleibt, das macht er aber nicht.
    Ich hab eigentlich alles so gemacht wie es im Tutorial steht, also bei [Closed] steht [False] und bei [Loop] steht [0]. Der will aber dann immer zurück zum Strat fahren...

MfG
    Kwertz

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Hätte da auch mal wieder eine Frage. Hab jetzt aus einem normalen AI Grunt einen Squadmate gemacht. Allerdings schießt er nicht auf Gegner, sondern läuft mir nur hinterher ohne was zu machen? Weiß jemand was ich da machen kann? Danke.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Newbie

Standard

Ich habe dank monti seiner hilfe endlich herausgefunden wie ich die time of day einellungen ins spiel übertrage. Leider hatte ich mich etwas zu früh gefreut. Es klappt zwar, jedoch nur bei selbsterstellten maps. Die maps vom story modus bleiben von den änderungen jedoch völlig unberührt, leider .

Auch ist es nicht möglich, die startzeit der level zu ändern. Also beim ersten level zb. springt man im dunkeln aus dem flugzeug. Würde jedoch gerne bei sonnenschein aus dem flugzeug springen. Wie gesagt, bei den story maps gehts nicht. Bei selbsterstellen klapts. Vielleicht weiss jemand rat?

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

In den SP Maps liegt es daran, dass dort Triggert sind für die ToD Settings, wegen dem Sonnenaufgang ect... du musst diese nur entfernen und schon bleiben die ToD Settings erhalten.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    In den SP Maps liegt es daran, dass dort Triggert sind für die ToD Settings, wegen dem Sonnenaufgang ect... du musst diese nur entfernen und schon bleiben die ToD Settings erhalten.
    Ich habe im editor nach diesem trigger (oder mehrere?) gesucht, jedoch bin ich hoffnunglos überfordert. Es sind einfach zu viele trigger auf der map, von denen ich nicht einmal weiss welche funktionen sie haben . Weisst du vielleicht wo genau dieser trigger liegt oder wo ich ihn finde?

Newbie

Standard

Hab mich jetzt nen paar Stunden mit dem Editor beschäftigt, auch eine Map erschaffen nur jetzt hab ich folgendes Prob: wie kann ich die Map ingame spielen , also nicht aus dem Editor heraus. Ich habe mir schon mehrere Maps runtergeladen aus dem Inet , welche ich ingame dann auswählen kann, wenn ich meine Speicher und ins Verzeichnis packe, erscheint sie ingame aber nicht. Woran liegts , und wie änder ichs?^^
    MfG Tox
    Geändert von Toxi (25.11.2007 um 18:19 Uhr)

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Toxi Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt nen paar Stunden mit dem Editor beschäftigt, auch eine Map erschaffen nur jetzt hab ich folgendes Prob: wie kann ich die Map ingame spielen , also nicht aus dem Editor heraus. Ich habe mir schon mehrere Maps runtergeladen aus dem Inet , welche ich ingame dann auswählen, wenn ich meine Speicher und ins Verzeichnis packe, erscheint sie ingame aber nicht. Woran liegts , und wie änder ichs?^^
    MfG Tox
    Hi Ho!

Also starte Crysis am besten im Developer-Modus.

Das geht so. Einfach auf deine Desktop-Verknüpfung gehen und dein Ziel so ändern: "\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -devmode

Insofern du deine Maps ins richtige Verzeichnis gelegt hast, kannst du im Hauptmenü die Konsole öffnen und den Befehl: map "Mapname" eingeben. Dann müsste die gewünschte Map geladen werden.

Newbie

Standard

hi leute habne frage und zwar war es ja beim sandbox editor ind er singleplayer demo so das man irgenwie bin32 oder so öffnen mußte damit man das spiel installieren kann hab die vollversion und jetzt hab ich da das gleiche eingegeben weil ein freund ies mir so gesagt hat aber ich finde die installations anwendung nicht.weiß jemand wo ich sie finde?

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Naruto Beitrag anzeigen
    hi leute habne frage und zwar war es ja beim sandbox editor ind er singleplayer demo so das man irgenwie bin32 oder so öffnen mußte damit man das spiel installieren kann hab die vollversion und jetzt hab ich da das gleiche eingegeben weil ein freund ies mir so gesagt hat aber ich finde die installations anwendung nicht.weiß jemand wo ich sie finde?
    Rechtsklick auf dein Laufwerk, indem sich Crysis befindet. Im Sandbox2-Ordner ist die Installer.

Newbie

Standard

Thx@Gen666

Also so kann ich die Map spielen , nur ich möcht sie ja zusammen mit meinem Kumpel spielen, also das ich die Map unter "Server erstellen" finde. Kann/Muss man in Sandbox einstellen obs IA oder PS ist, und wenn ja wo find ich diese Option. Danke im Vorraus.
    MfG Tox

Stichworte