Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Hab mich jetzt nen paar Stunden mit dem Editor beschäftigt, auch eine Map erschaffen nur jetzt hab ich folgendes Prob: wie kann ich die Map ingame spielen , also nicht aus dem Editor heraus. Ich habe mir schon mehrere Maps runtergeladen aus dem Inet , welche ich ingame dann auswählen kann, wenn ich meine Speicher und ins Verzeichnis packe, erscheint sie ingame aber nicht. Woran liegts , und wie änder ichs?^^
    MfG Tox
    Geändert von Toxi (25.11.2007 um 18:19 Uhr)

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Toxi Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt nen paar Stunden mit dem Editor beschäftigt, auch eine Map erschaffen nur jetzt hab ich folgendes Prob: wie kann ich die Map ingame spielen , also nicht aus dem Editor heraus. Ich habe mir schon mehrere Maps runtergeladen aus dem Inet , welche ich ingame dann auswählen, wenn ich meine Speicher und ins Verzeichnis packe, erscheint sie ingame aber nicht. Woran liegts , und wie änder ichs?^^
    MfG Tox
    Hi Ho!

Also starte Crysis am besten im Developer-Modus.

Das geht so. Einfach auf deine Desktop-Verknüpfung gehen und dein Ziel so ändern: "\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -devmode

Insofern du deine Maps ins richtige Verzeichnis gelegt hast, kannst du im Hauptmenü die Konsole öffnen und den Befehl: map "Mapname" eingeben. Dann müsste die gewünschte Map geladen werden.

Stichworte