Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Naruto Beitrag anzeigen
    hi leute habne frage und zwar war es ja beim sandbox editor ind er singleplayer demo so das man irgenwie bin32 oder so öffnen mußte damit man das spiel installieren kann hab die vollversion und jetzt hab ich da das gleiche eingegeben weil ein freund ies mir so gesagt hat aber ich finde die installations anwendung nicht.weiß jemand wo ich sie finde?
    Rechtsklick auf dein Laufwerk, indem sich Crysis befindet. Im Sandbox2-Ordner ist die Installer.

Newbie

Standard

Thx@Gen666

Also so kann ich die Map spielen , nur ich möcht sie ja zusammen mit meinem Kumpel spielen, also das ich die Map unter "Server erstellen" finde. Kann/Muss man in Sandbox einstellen obs IA oder PS ist, und wenn ja wo find ich diese Option. Danke im Vorraus.
    MfG Tox

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Toxi Beitrag anzeigen
    Thx@Gen666

Also so kann ich die Map spielen , nur ich möcht sie ja zusammen mit meinem Kumpel spielen, also das ich die Map unter "Server erstellen" finde. Kann/Muss man in Sandbox einstellen obs IA oder PS ist, und wenn ja wo find ich diese Option. Danke im Vorraus.
    MfG Tox
    Hmm. Das mit dem Server aufsetzen weiss ich leider nicht aus dem Stehgreif. Aber hier gab's mal einen Thread bzw. passende Post's dazu. Hab grad auch schon gesucht. Leider verliert man des öfteren den Überblick.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich seh kein wasser fog im editor also wenn ich das ändere ist das immer noch durchsichtig?!
    im spiel ist das aber in der farbe in die das wasser eigentlich sein sollte...
    kann man das einstellen ob man die wasser farbe sieht??

Newbie

Standard

Hab den editor jetzt gefunden und auch installiert aber finde die datei nicht wo ich ihn öffnen kann.Unter "spiele"finde ich ihn auch und es wurde auch keine verknüpfung auf dem desktop gelegt

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Naruto Beitrag anzeigen
    Hab den editor jetzt gefunden und auch installiert aber finde die datei nicht wo ich ihn öffnen kann.Unter "spiele"finde ich ihn auch und es wurde auch keine verknüpfung auf dem desktop gelegt
    Hi!

Schaum mal in deinem Verzeichnis.
    Bei mir sieht das so aus:
    Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wisst ihr wie ich das HUD ausblenden kann? Will paar Sachen aufnehmen, aber das HUD stört da etwas.

Habs gefunden, "cl_hud 0"
    Geändert von Monti (25.11.2007 um 21:03 Uhr)
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Stichworte