Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

kreisch....

weiss keiner ein Rat, warum ich nicht painten kann?

Newbie

Standard

Hi, ich bin noch recht neu hier, genauer gesagt erst 2 Tage und hab ein seltsames Prob mit den Flowgraphs.

Und zwar soll eine Person Verstärkung rufen, die dann im Jeep anfahren. Soweit so gut, dass funktioniert auch (komischerweise nur von einer Person und auch nur dann wenn eine bestimmte stirbt) wenn ich es im Flowgraph nicht extra befehle. Also denk ich mir gut lass nen Typ Verstärkung rufen wenn Stufe rot angesagt ist und das funktioniert auch, er geht zum Punkt und winkt (eigentlich wollt ich ne Rakete schießen lassen), allerdings wenn er das getan hat kommt vom Jeep nix. Ohne Flowgraph gehts wie gesagt nur von einem und das auch nur wenn er will. (Die Person die es auslösen soll ist in keinem anderen Flowgraph)

User

Standard

@spymac
    Ist denn dieses AIReinforcementSpot14 von dir oder wurde der so kopiert? Das ist nämlich vermutlich das, was geholt wird (genauer sollte das unter AiActions nachzulesen sein, bei reinforcement_call)

User Avatar von Jonny

Standard

hi!

hab mal ne frage und zwar wie kann man in so ein "Voxel loch" Wasser einfügen? oder geht das überhaupt?

Danke im Vorraus

Jonny

Newbie

Standard

Ja, der is von mir. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe meinst du da soll das Skript vom Jeep irgendwie hintendran? Und warum winkt er (also macht irgendwas(aber warum keine Signalrakete?))

Manchmal ruft die KI den Jeep wenn sie munter drauf is automatisch (mit Signalrakete) (ganz ohne Flowgraph):

Hier das Flowgraph vom Jeep :

User

Standard

ich weiß nur, dass reinforcement_call unter AiActions im Flow Graph Editor zu finden ist, vielleicht steht da was interessantes drin... Aber so weiß ich jetzt auch nicht

User Avatar von Falk-The-Hunter

Beitrag 0.o Wie geht das ! o.0

So, jetzt habe ich auch mal eine Frage: Ich möchte bei Track View ein Objekt einfügen, was einem anderem Objekt folgt:
    http://falkhunt.fa.funpic.de/common/NBU.png

So sieht die Track View aus bei der island.cry.

Wie man sieht, folgen die 2 Patikeleffekte dem Jet und der Sound auch. Wenn man jetzt eine Bahn vorgeben möchte, muss man nicht immer bei allen Objekten die Position angeben sondern nur beim Jet, nicht bei den Effekten. Und wie schaffe ich es das "nachzubauen" auf einer eigenen Map ... ?

Erfahrener User Avatar von seico

Standard

Zitat Zitat von Falk-The-Hunter Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich auch mal eine Frage: Ich möchte bei Track View ein Objekt einfügen, was einem anderem Objekt folgt:
    http://falkhunt.fa.funpic.de/common/NBU.png

So sieht die Track View aus bei der island.cry.

Wie man sieht, folgen die 2 Patikeleffekte dem Jet und der Sound auch. Wenn man jetzt eine Bahn vorgeben möchte, muss man nicht immer bei allen Objekten die Position angeben sondern nur beim Jet, nicht bei den Effekten. Und wie schaffe ich es das "nachzubauen" auf einer eigenen Map ... ?
    Es gibt ein gutets tut dafür für die sandbox 1 mußt mal googeln..
    hab die seite nicht zur hand.... es wird wohl ähnlich funktionieren...

SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Mr. Wonko Beitrag anzeigen
    ich weiß nur, dass reinforcement_call unter AiActions im Flow Graph Editor zu finden ist, vielleicht steht da was interessantes drin... Aber so weiß ich jetzt auch nicht
    Meinst du bei Description? Das ist bei allen leer

Stichworte