Seite 54 von 1266 ErsteErste ... 4445253545556641041545541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #531
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von Platium Beitrag anzeigen
    jo ich nehm von der z.B. liste cliff-stones und nur weißer felder kommen...
    du musst auch noch die farbe auswählen wenn du die farbe weiß nimmst wirds natürlich weiß^^

  2. #532
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    mmmh das sieht trotzdem nicht so gut aus wie der normale Berg... bei meinem Berg ist einfach so a grauer schleier dann drauf...! Ach und noch ne Frage wie bekommt man nen Startpunkt plaziert wo der spieler dann startet?

  3. #533
    User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Ncycle Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich die Autos schneller als 80 mph ?
    view -> das oberste (name vergessen) -> vehicle editor oder so

    fahrzeug auswählen, open selected vehicle, unter movement die werte anpassen, save as, editor neu starten, neues fahrzeug in die map setzen.
    kannst auch das alte überschreiben, aber ich glaube beim fertigen spiel wäre das dann global und nich nur in der einen map, ist aber einfacher, wenn das fahrzeug von npcs benutzt wird o.ä.


    Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    hab noch ne frage zum editor: wenn ich ne textur laden will, kommen 2 fehlermeldungen: "layer texture format introduces quality loss - use lossless format or quality can suffer a lot" und danach "error while loading texture". habe hier schon das tutorial gelesen und da stand, das oft ein fehler auftritt beim laden von texturen, und was man dagegen machen muesse. also gemacht, aber es geht immer noch nicht. weiss jemand rat?
    Die Textur muss zweierpotenzen (2, 4, 8, 16 ... 256, 512, 1024, ...) als breite & höhe haben und unkomprimiert sein (= nix mit dxt bei dds)

  4. #534
    User Avatar von cry
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die sichtweite im editor erhöhe,
    sodass ich nich immer ganz nah ranzoomen muss um die texturen zu sehen
    thx im voraus

  5. #535
    User Avatar von d4mich
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    denke nicht, dass das geht..

    liegt ja auch an der textur selbst und nicht an der sichtweite oder?

  6. #536
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Wonko Beitrag anzeigen
    Die Textur muss zweierpotenzen (2, 4, 8, 16 ... 256, 512, 1024, ...) als breite & höhe haben und unkomprimiert sein (= nix mit dxt bei dds)
    lol....soweit so klar..das mit den 2er potenzen wissen glaub ich alle aber mein problem ist: wenn man einfach ne textur nimmt und diese umwandelt in ein format was auch leistungstark ist wie zb jpegspass...ne bmp oder tif nimmt der editor sie zwar auf den ersten blick an aber nach dem GENERATE SURFACE TEXTURE sehen die texturen von weiten verwaschen und vom nahen einfach nur schwarz aus...also ich meine schwarz nicht nur dunkel oder so.... abhilf????warscheinlich auf den finalen editor warten

  7. #537
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    ich hab ein problem wenn ich z.b. im editor eine waffe einfüge und dann speichere erscheint diese waffe nicht im richtigen spiel!? muss ich noch was anderes machen damit die waffe im spiel auftaucht???

    Edit by WarpSpeed: Waffen-Tutorial @ Crysis-HQ

  8. #538
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    export to engine bevor du spielen willst

  9. #539
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    export to engine bevor du spielen willst
    jo thx geht jetzt^^

  10. #540
    Erfahrener User
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    kann die stink normale grass textur nicht finden wo is die?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •