mmmh das sieht trotzdem nicht so gut aus wie der normale Berg... bei meinem Berg ist einfach so a grauer schleier dann drauf...! Ach und noch ne Frage wie bekommt man nen Startpunkt plaziert wo der spieler dann startet?
view -> das oberste (name vergessen) -> vehicle editor oder so
fahrzeug auswählen, open selected vehicle, unter movement die werte anpassen, save as, editor neu starten, neues fahrzeug in die map setzen.
kannst auch das alte überschreiben, aber ich glaube beim fertigen spiel wäre das dann global und nich nur in der einen map, ist aber einfacher, wenn das fahrzeug von npcs benutzt wird o.ä.
Die Textur muss zweierpotenzen (2, 4, 8, 16 ... 256, 512, 1024, ...) als breite & höhe haben und unkomprimiert sein (= nix mit dxt bei dds)
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die sichtweite im editor erhöhe,
sodass ich nich immer ganz nah ranzoomen muss um die texturen zu sehen
thx im voraus
lol....soweit so klar..das mit den 2er potenzen wissen glaub ich alle aber mein problem ist: wenn man einfach ne textur nimmt und diese umwandelt in ein format was auch leistungstark ist wie zb jpegspass...ne bmp oder tif nimmt der editor sie zwar auf den ersten blick an aber nach dem GENERATE SURFACE TEXTURE sehen die texturen von weiten verwaschen und vom nahen einfach nur schwarz aus...also ich meine schwarz nicht nur dunkel oder so.... abhilf????warscheinlich auf den finalen editor warten
ich hab ein problem wenn ich z.b. im editor eine waffe einfüge und dann speichere erscheint diese waffe nicht im richtigen spiel!? muss ich noch was anderes machen damit die waffe im spiel auftaucht???
Edit by WarpSpeed: Waffen-Tutorial @ Crysis-HQ
kann die stink normale grass textur nicht findenwo is die?