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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10991
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    @Pat21
    Ich will ein Prefab machen, wo ein abgestürzter VTOL ist und dafür ist halt das Feuer mit der Explosion.
    Ich möchte auch ganz gerne tote Menschen hinzufügen. Ich hab in einem Tutorial gesehn, dass da ein toter mensch ist, der aber erst nach dem starten der Map umfällt. Ich möchte aber gerne, dass der schon im Editor tot ist und nich t beim starten erst abkratzt.
    Kannste mir das noch sagen?
    und...
    Wie kann man denn bei dem Delay die sekunden verändern?

  2. #10992
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    zu 1.
    Selektieren den "Deadbody". Gehe dann in der "RollupBar" auf "Clear State".
    Gehe nun auf "Modify/Physics/Simulate Object". Nun müsste er umfallen.
    Jetzt musst du noch in der "RollupBar" auf "Save State" gehen. D

    zu 2.
    Markiere den "Node" "Time: Delay". Danach müsstest du rechts
    unter "Inputs" die Eigenschaft "Delay" verändern können.

  3. #10993
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21
    Wieder einmal haste ein "Danke" von mir kassiert^^
    Noch mehr fragen:
    1.)
    Kann man durch einen Knopfdruck ein Trackview aktivieren?
    Wenn ja, mit welchem Knopf?
    2.)
    kann man durch einen Knopfdruck einen Particleffect aktivieren?
    Wenn ja, mit welchem Knopf?
    3.)
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Venom30
    Gehe nun auf "Modify/Physics/Simulate Object". Nun müsste er umfallen.
    Ich glaub, du hast mich ein wenig falsch verstanden.
    Im editor steht der immernoch, nur wenn ich auf STRG-G drücke, fällt er erst um.
    Ich wollte, dass wenn ich STRG-G drücke, dass der schon liegt, nicht dann erst umfällt.
    Geändert von Venom30 (20.12.2008 um 22:11 Uhr)

  4. #10994
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    zu 1.
    Spoiler Flowgraph:

    Bei "key" musst du deinen Key angeben.

    zu 2.
    Spoiler Flowgraph:

    Bei "key" musst du deinen Key angeben.

  5. #10995
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21
    Da hier im Forum keine doppelpost erlaubt ist, hab ich (bevor ich deinen Post gelesen hatte) noch eine dritte frage drangehängt. (Siehe dann natürlich letzten Post^^)
    Und dann noch: Wo findet man denn den Knopf?
    Und welchen Key? CD-Key?^^

  6. #10996
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    zu 1.
    Z.B könntest du bei Key den Buchstaben "b" eintragen.
    So wird die Cutscene gestartet, wenn du auf Tastatur "b" drückst.

    zu 2.
    Selektieren den "Deadbody". Gehe dann in der "RollupBar" auf "Clear State".
    Gehe nun auf "Modify/Physics/Simulate Object". Nun müsste er umfallen.
    Jetzt musst du noch in der "RollupBar" auf "Save State" gehen. D
    So fällt er um und wenn du dann auf "Save State" klickst, dann
    bleibt er so. Auch im Editor.

    zu 3.
    Und dann noch: Wo findet man denn den Knopf?
    Welchen Knopf ??

  7. #10997
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21
    Ich mein nicht auf Tastendruck sondern auf Knopfdruck, also soetwas, womit du zB ein Fahrstuhl rufst. Keinen Knopf auf der Tastatur^^
    zu 2:
    Der fällt aber nicht um. Nur wenn ich auf STRG-G drücke

  8. #10998
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    zu 1.
    Welchen Schalter hast du denn genommen ??

    zu 2.
    Du hast ein "Deadbody" genommen, oder ??
    Die Weise, die ich dir gepostet habe, geht zu 100%.

  9. #10999
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    @Pat21
    1.)
    Das wollte ich dich fragen, welchen schalter man dafür verwenden muss. Geht dafür eig. auch ein Fahrstuhl-Schalter?
    2.)
    Mit deadbody hab ich gedacht, du meinst die person, die sterben soll^^ oops...Dann sag mir bitte mal, wo man die findet.

  10. #11000
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    @ Venom30
    zu 1.
    Nimm ein "BasicEntity" ("Entity/Physics") und weise
    diesem ein Model zu. Erstelle dann folgenden FG:
    Spoiler Flowgraph:


    zu 2.
    "Entity/Physics". Dort nimmst du dir den "Deadbody" und ziehst
    ihn auf deine Map. Weise ihm ein Model zu und dann müsste
    meine Methode funktionieren. .D

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