@ Venom30
zu 1.
Selektieren den "Deadbody". Gehe dann in der "RollupBar" auf "Clear State".
Gehe nun auf "Modify/Physics/Simulate Object". Nun müsste er umfallen.
Jetzt musst du noch in der "RollupBar" auf "Save State" gehen. D
zu 2.
Markiere den "Node" "Time: Delay". Danach müsstest du rechts
unter "Inputs" die Eigenschaft "Delay" verändern können.![]()
@Pat21
Wieder einmal haste ein "Danke" von mir kassiert^^
Noch mehr fragen:
1.)
Kann man durch einen Knopfdruck ein Trackview aktivieren?
Wenn ja, mit welchem Knopf?
2.)
kann man durch einen Knopfdruck einen Particleffect aktivieren?
Wenn ja, mit welchem Knopf?
3.)
Ich glaub, du hast mich ein wenig falsch verstanden.
Im editor steht der immernoch, nur wenn ich auf STRG-G drücke, fällt er erst um.
Ich wollte, dass wenn ich STRG-G drücke, dass der schon liegt, nicht dann erst umfällt.
Geändert von Venom30 (20.12.2008 um 22:11 Uhr)
@ Venom30
zu 1.
Spoiler Flowgraph:
Bei "key" musst du deinen Key angeben.
zu 2.
Spoiler Flowgraph:
Bei "key" musst du deinen Key angeben.![]()
@Pat21
Da hier im Forum keine doppelpost erlaubt ist, hab ich (bevor ich deinen Post gelesen hatte) noch eine dritte frage drangehängt. (Siehe dann natürlich letzten Post^^)
Und dann noch: Wo findet man denn den Knopf?
Und welchen Key? CD-Key?^^
@ Venom30
zu 1.
Z.B könntest du bei Key den Buchstaben "b" eintragen.
So wird die Cutscene gestartet, wenn du auf Tastatur "b" drückst.
zu 2.
So fällt er um und wenn du dann auf "Save State" klickst, dannSelektieren den "Deadbody". Gehe dann in der "RollupBar" auf "Clear State".
Gehe nun auf "Modify/Physics/Simulate Object". Nun müsste er umfallen.
Jetzt musst du noch in der "RollupBar" auf "Save State" gehen. D
bleibt er so. Auch im Editor.
zu 3.
Welchen Knopf ??Und dann noch: Wo findet man denn den Knopf?
@Pat21
Ich mein nicht auf Tastendruck sondern auf Knopfdruck, also soetwas, womit du zB ein Fahrstuhl rufst. Keinen Knopf auf der Tastatur^^
zu 2:
Der fällt aber nicht um. Nur wenn ich auf STRG-G drücke
@ Venom30
zu 1.
Welchen Schalter hast du denn genommen ??
zu 2.
Du hast ein "Deadbody" genommen, oder ??
Die Weise, die ich dir gepostet habe, geht zu 100%.![]()
@Pat21
1.)
Das wollte ich dich fragen, welchen schalter man dafür verwenden muss. Geht dafür eig. auch ein Fahrstuhl-Schalter?
2.)
Mit deadbody hab ich gedacht, du meinst die person, die sterben soll^^ oops...Dann sag mir bitte mal, wo man die findet.
@ Venom30
zu 1.
Nimm ein "BasicEntity" ("Entity/Physics") und weise
diesem ein Model zu. Erstelle dann folgenden FG:
Spoiler Flowgraph:
zu 2.
"Entity/Physics". Dort nimmst du dir den "Deadbody" und ziehst
ihn auf deine Map. Weise ihm ein Model zu und dann müsste
meine Methode funktionieren. .D