Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Frage Einige Probleme quälen mich :D

    jo dann fang ich mal an (:

    naja als erstes möchte ich wissen was ich tun soll damit ich bei ConfigSpec auch auf "Very High" zocken kann...

    Bäume und Fahrzeuge kann man zerstören .. aber die Häuser und Hütten nicht, das im richtigen Spiel wiederum funzt. Wie aktiviere ich das?

    Wie aktiviere ich DX10 für den Sandbox Editor?

    Danke für eure Hilfe im Vorraus

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Häuser mit Physik etc. musst du über die Database laden.

    Wie du zur DB gelangst steht hier:

    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=41

    Um Häuser und Objekte zu laden solltest du das Ordner öffnen Symbol in der Database oben links anklicken und "Buildings" und "Props" laden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sensman
    Gebäude aus dem Ordner "GeomEntity" haben Physik.
    Und zudem gibt es in der Database nicht alle Gebäude.
    Weiterhin haben auch nicht alle Sachen aus der Database Physik.

    @ Chemistryy
    DX10 hast du automatisch im Editor, wenn du
    Crysis auch mit DX10 zockst.

    Man kann nicht jedes Objekt zerstören. Es gibt nur eine begrenzte
    Anzahl solcher Gebäude.
    Geändert von Pat21 (28.12.2008 um 22:06 Uhr)

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Kann man eine Sphere durchsichtig machen oder wenigstens darunter alles gleich Dunkel schalten? Habe eine Sphere und will am liebsten die Sonne dadurch scheinen haben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sensman
    Dunkel konntest du es mit VisAreas machen. Dass aber die Sonne
    durchscheint, geht net.

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Die Sphere bedeckt die ganze Karte, bist du dir sicher das geht dann mit den Visareas?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sensman
    Ich denke schon, dass das geht. Du platzierst einfach ein "VisArea"
    um die ganze Map. So müsste es gehen, aber du könntest
    die Map ja auch einfach über die ToD dunkler machen,
    wenn die Sphere die ganze Map umgibt.
    Geändert von Pat21 (29.12.2008 um 09:41 Uhr)

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Erstmal wünsche ich allen einen guten Rutsch.

    So. Wie heißt der Effekt wenn man einfach unterwasser schwimmt? Dieses schimmern im Wasser.

    Wie heißt außerdem der Effekt von Crysis Wars Map Treehouse? Die Grüne leuchtenden Kugeln?
    Geändert von Masterside (31.12.2008 um 16:00 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  9. #9
    User
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Hi Leute

    Blöde Frage: Aber wie erstelle ich eine Xml-Datei von meiner Map?

    Lg

    P.S. Einen guten Rutsch ins neue Jahr

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Geroxx
    Du erstellst eine Textdatei und benennst die Erweiterung
    ".txt" in ".xml" um.

    @ Masterside
    zu 1.
    Schaue mal in der xml Datei "water" nach.

    zu 2.
    Ist das nicht einfach ein Licht ??

    @ Sensman
    Mit einem Partikel-Effekt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •