@Pat21
1. In Water find ich den nicht.
2. Da hätte ich auch selber drauf kommen können
@Pat21
1. In Water find ich den nicht.
2. Da hätte ich auch selber drauf kommen können
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Dann wüsste ich nicht, wo es diesen Effekt gibt.
@ Sensman
Mit dem Racketenwerfer.
Oder mit "Explosive Barrels".
@ Sensman
Einfach per FG explodieren lassen.Zitat von Pat21
![]()
@ Sensman
Nene, nimm das "explosive barrel" aus "ArchetypeEntity". Nun lasse
dieses beim Start der Map ausblenden. Wenn du jetzt den Trigger betrittst,
dann lässt du es erscheinen und kurze Zeit später explodieren.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hab ne einfache Frage: Wie kann man per FG den player in GodMode versetzen?
Ich hab das mal mit Entity:SetProperty versucht und bei 'name= Invulnerable' und bei 'number=1'
Das hat nicht geklappt. Hab den LocalPlayer als Entity zugewiesen.
Wie kann man denn sonst noch einen Player in GodMode machen?