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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Du musst in der "filelist.xml" noch folgenden Eintrag machen
    Code:
      <file src="Crash.xml" dest="Crash.xml" size="" md5=""/>
    nach dem mit dem "level.pak".

    Kannst du die "Crash.xml"-Datei nicht in einem Browser öffnen ??
    Wenn nicht, dann stimmt etwas nicht mit der XML-Datei.
    Wenn du versuchst, die Datei in einem Browser zu öffnen,
    dann müsste eine Fehlermeldung kommen, welche ??


    Nein, ich meine da nicht mit dem Editor, sondern Scripte
    schreiben (c++ oder lua).
    Flowgraph wäre ne Idee, aber ein Großteil der Nodes funtkionieren nicht im MP.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
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    So! Ich hab mich auch mal wieder hinter den Editor gesetzt um was zu machen.

    Ich habe 3 Nanosuit Menschen aufgestellt, die ich aus "squad Mades" Ordner aus "Archenty ...." genommen habe. Diese mussten gegen etwa 100 Koreaner kämpfen.

    Und sie haben gewonnen. Sind die Nano Suit Menschen unsterblich oder was?
    Hab dann mal aus der Entfernung mit dem Tac Panzer ins Schlachtgetümmel geschossen, und auch hier wieder...Alle Koreaner tod, kein Nano Mensch tot!

    Wie kann ich einstellen das die auch mal sterben. Ich nehme ja nicht an, nur weil die Nano Menschen 1000 Health haben, dass sie wegen dem nie sterben?!

    Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

  3. #3
    Professional Avatar von Biggreuda
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    @Prototype:

    Den "strengthscale"-Konsolenbefehl solltest du über nen Flowgraph ansteuern können. Dafür gibt es eine Node für Konsolenvariablen, wenn du die mit einem "Misc:Start" verbindest und die Werte entsprechend einträgst dann sollte es funktionieren.
    Sorry dass ich es nicht genauer sagen kann, hab schon länger nix mehr mit dem Editor gemacht
    Die Nodes funktionieren aber sicherlich, ich habe selbst schon mal ein Level gemacht wo man über Schüsse auf Schalter die Spielgeschwindigkeit verändern kann und wir haben es erfolgreich mit mehreren Leuten im Netz getestet
    ​​

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Nuttree
    Das müsstest du in der Database einstellen können.
    Alos XML laden und dann in der Datasbase den jeweligen Typen
    auswählen. Nun kannst du in den Eigenschaften z.B "Health"
    kleiner stellen.

  5. #5
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @Prototype:

    Den "strengthscale"-Konsolenbefehl solltest du über nen Flowgraph ansteuern können. Dafür gibt es eine Node für Konsolenvariablen, wenn du die mit einem "Misc:Start" verbindest und die Werte entsprechend einträgst dann sollte es funktionieren.
    [...]
    Hm, ich hab jetzt so in etwa gemacht, was du gesagt hast aber ich weiß nicht, welche Pfeile ich ich verbinden soll ... habs wie folgt gemacht:
    Ein "Misc:Start" gesetzt... da gibts nur "InGame=1" mit einem "Output =>"
    Ein "System:ConsoleVariable" auch, da gibts:
    =>"Set" ... "CurValue =>" (Ist der Ausgang)
    "Get"
    "CVar"
    "Value"
    Soll ich nen Screenshot machen? Muss da doch irgendwas wieder mit einer "Logic:Any"(oder All?) verbinden oder nicht?

    @ Pat:
    Aber auf manchen einfachen Servern haben die doch auch von anbeginn eine bestimmte Auswahl an Waffen, vom Admin vorbestimmt ... machen die sich auch alle die mühe sowas per Code zu steuern?

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    zu 1.
    Spoiler Flowgraph:

    Bei "CVar" gibst du den Befehl an und bei Value den Wert, den
    der Befehl haben soll.
    Beispiel:
    CVar = r_displayinfo
    Value = 1
    zu 2.
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...erver+commands
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...erver+commands
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...erver+commands
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...erver+commands
    Geändert von Pat21 (20.12.2008 um 17:56 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Moin,
    Ich hab ein Particle effect erstellt, wo feuer sein soll. Ich hab bei der Database den Reiter "Paticles" ausgewählt und dann smoke_and_fire (oder anders) geöffnet. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das Feuer dem Particle effect zuordnen kann.
    Kann mir jemand helfen?

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Du hast einen eigenen erstellt ??
    Oder hast du einen "Particel-Effect" aus "Entity/Parti...." genommen
    und möchtest jetzt wissen, wie man diesem einen Effekt geben kann ??

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21
    Ich habe einen Particle Effect aus Rollup Bar-->Entity-->particles-->ParticleEffect genommen. Und... Ja, ich möchte jetzt einen effekt zuordnen, den ich in der Database gefunden habe.

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