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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Biggreuda
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    @Prototype:

    Den "strengthscale"-Konsolenbefehl solltest du über nen Flowgraph ansteuern können. Dafür gibt es eine Node für Konsolenvariablen, wenn du die mit einem "Misc:Start" verbindest und die Werte entsprechend einträgst dann sollte es funktionieren.
    Sorry dass ich es nicht genauer sagen kann, hab schon länger nix mehr mit dem Editor gemacht
    Die Nodes funktionieren aber sicherlich, ich habe selbst schon mal ein Level gemacht wo man über Schüsse auf Schalter die Spielgeschwindigkeit verändern kann und wir haben es erfolgreich mit mehreren Leuten im Netz getestet
    ​​

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Nuttree
    Das müsstest du in der Database einstellen können.
    Alos XML laden und dann in der Datasbase den jeweligen Typen
    auswählen. Nun kannst du in den Eigenschaften z.B "Health"
    kleiner stellen.

  3. #3
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @Prototype:

    Den "strengthscale"-Konsolenbefehl solltest du über nen Flowgraph ansteuern können. Dafür gibt es eine Node für Konsolenvariablen, wenn du die mit einem "Misc:Start" verbindest und die Werte entsprechend einträgst dann sollte es funktionieren.
    [...]
    Hm, ich hab jetzt so in etwa gemacht, was du gesagt hast aber ich weiß nicht, welche Pfeile ich ich verbinden soll ... habs wie folgt gemacht:
    Ein "Misc:Start" gesetzt... da gibts nur "InGame=1" mit einem "Output =>"
    Ein "System:ConsoleVariable" auch, da gibts:
    =>"Set" ... "CurValue =>" (Ist der Ausgang)
    "Get"
    "CVar"
    "Value"
    Soll ich nen Screenshot machen? Muss da doch irgendwas wieder mit einer "Logic:Any"(oder All?) verbinden oder nicht?

    @ Pat:
    Aber auf manchen einfachen Servern haben die doch auch von anbeginn eine bestimmte Auswahl an Waffen, vom Admin vorbestimmt ... machen die sich auch alle die mühe sowas per Code zu steuern?

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    zu 1.
    Spoiler Flowgraph:

    Bei "CVar" gibst du den Befehl an und bei Value den Wert, den
    der Befehl haben soll.
    Beispiel:
    CVar = r_displayinfo
    Value = 1
    zu 2.
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...erver+commands
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...erver+commands
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...erver+commands
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...erver+commands
    Geändert von Pat21 (20.12.2008 um 17:56 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Moin,
    Ich hab ein Particle effect erstellt, wo feuer sein soll. Ich hab bei der Database den Reiter "Paticles" ausgewählt und dann smoke_and_fire (oder anders) geöffnet. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das Feuer dem Particle effect zuordnen kann.
    Kann mir jemand helfen?

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Du hast einen eigenen erstellt ??
    Oder hast du einen "Particel-Effect" aus "Entity/Parti...." genommen
    und möchtest jetzt wissen, wie man diesem einen Effekt geben kann ??

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21
    Ich habe einen Particle Effect aus Rollup Bar-->Entity-->particles-->ParticleEffect genommen. Und... Ja, ich möchte jetzt einen effekt zuordnen, den ich in der Database gefunden habe.

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Du musst den Effekt/Partikel-Effekt aus der Database
    einfach per Drag&Drop auf die Map ziehen. Das ist alles.
    Du musst gar keine Partikel-Effekt aus "Entity/Particles" nehmen.

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