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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10981
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @Prototype:

    Den "strengthscale"-Konsolenbefehl solltest du über nen Flowgraph ansteuern können. Dafür gibt es eine Node für Konsolenvariablen, wenn du die mit einem "Misc:Start" verbindest und die Werte entsprechend einträgst dann sollte es funktionieren.
    [...]
    Hm, ich hab jetzt so in etwa gemacht, was du gesagt hast aber ich weiß nicht, welche Pfeile ich ich verbinden soll ... habs wie folgt gemacht:
    Ein "Misc:Start" gesetzt... da gibts nur "InGame=1" mit einem "Output =>"
    Ein "System:ConsoleVariable" auch, da gibts:
    =>"Set" ... "CurValue =>" (Ist der Ausgang)
    "Get"
    "CVar"
    "Value"
    Soll ich nen Screenshot machen? Muss da doch irgendwas wieder mit einer "Logic:Any"(oder All?) verbinden oder nicht?

    @ Pat:
    Aber auf manchen einfachen Servern haben die doch auch von anbeginn eine bestimmte Auswahl an Waffen, vom Admin vorbestimmt ... machen die sich auch alle die mühe sowas per Code zu steuern?

  2. #10982
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    zu 1.
    Spoiler Flowgraph:

    Bei "CVar" gibst du den Befehl an und bei Value den Wert, den
    der Befehl haben soll.
    Beispiel:
    CVar = r_displayinfo
    Value = 1
    zu 2.
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...erver+commands
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...erver+commands
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...erver+commands
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...erver+commands
    Geändert von Pat21 (20.12.2008 um 17:56 Uhr)

  3. #10983
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Moin,
    Ich hab ein Particle effect erstellt, wo feuer sein soll. Ich hab bei der Database den Reiter "Paticles" ausgewählt und dann smoke_and_fire (oder anders) geöffnet. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das Feuer dem Particle effect zuordnen kann.
    Kann mir jemand helfen?

  4. #10984
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Du hast einen eigenen erstellt ??
    Oder hast du einen "Particel-Effect" aus "Entity/Parti...." genommen
    und möchtest jetzt wissen, wie man diesem einen Effekt geben kann ??

  5. #10985
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    @Pat21
    Ich habe einen Particle Effect aus Rollup Bar-->Entity-->particles-->ParticleEffect genommen. Und... Ja, ich möchte jetzt einen effekt zuordnen, den ich in der Database gefunden habe.

  6. #10986
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Du musst den Effekt/Partikel-Effekt aus der Database
    einfach per Drag&Drop auf die Map ziehen. Das ist alles.
    Du musst gar keine Partikel-Effekt aus "Entity/Particles" nehmen.

  7. #10987
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @pat21
    danke! Da gibts ja auch explosionen. Kann man das so einstellen, dass nach einer bestimmten zeit eine explosion kommt?

  8. #10988
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    @ Venom30
    Ja, das kannst du mit einem FG machen.
    Benutze dazu ein Time: Delay und füge zudem den Partikel-Effekt
    dem Flowgraph hinzu. Dann kannst du das machen.

  9. #10989
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21
    ja Danke aber... kannst du mir das vllt genauer erklären? Ich begreifs nicht ganz...
    Und wie kann man die Zeit bestimmen, wenn die explosion kommt?
    Ich will ein Prefab machen, wo ein abgestürzter VTOL ist und dafür ist halt das Feuer mit der Explosion.
    Ich möchte auch ganz gerne tote Menschen hinzufügen. Ich hab in einem Tutorial gesehn, dass da ein toter mensch ist, der aber erst nach dem starten der Map umfällt. Ich möchte aber gerne, dass der schon im Editor tot ist und nich t beim starten erst abkratzt.
    Geändert von Venom30 (20.12.2008 um 21:52 Uhr)

  10. #10990
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Spoiler Flowgraph:

    Mit dem "Delay" kannst du die Zeit in Sekunden bestimmen.

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