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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7221
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    @PAT21
    +
    kannste mir mal bei diesem FG helfen?
    ich möchte das wenn der code ok ist das er die Tür öffnet die dann vorhanden ist, wenn nnicht soll er die message posten aber das ist ja schon drinne.



    Spoiler 1:

  2. #7222
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Ich habe eine "AnimDoor" benutzt und diese einfach an das
    "Math:Equal" angehängt
    Spoiler Flowgraph:

  3. #7223
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Ich habe ein Problem ich nehme im FG "AddItem" Silencer

    Aber das geht net also nur für das Gewehr nicht für die Pistole
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  4. #7224
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sir Lolz
    Für die Pistole musst du das Item "SOCOMSilencer" nehmen.

  5. #7225
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Ich habe eine "AnimDoor" benutzt und diese einfach an das
    "Math:Equal" angehängt
    Spoiler Flowgraph:
    hast du icq oder so?
    du weisst ja alles hier, wäre super habe noch ein paar fragen, vorallem auch beim konvertieren von 3dsmax in den SB2.

  6. #7226
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sir Lolz
    Für die Pistole musst du das Item "SOCOMSilencer" nehmen.
    Achso danke
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  7. #7227
    Prophet Avatar von Sensman
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    Kann mir wer sagen was ich ändern muss um einen solchen ToD Effekt zu bekommen?(Alles grau, "krisel" effekt):



    Sagt es mir bitte per PM da das sicherlich wieder im Thread untergeht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #7228
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    Avatar von Chrjs
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    Guck mal ganz unten bei den ToD Einstellungen, dort findest du die beiden.
    Der Griseleffekt heißt "Grain".

  9. #7229
    Prophet Avatar von Sensman
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    Entweder ich bin zu doof oder meine ToD spinnt, egal was ich in dem Bereich mache, ob DoF, Filter oder sonst was weiter unten, nichts ändert sich.

    Kann man irgentwie einen River genauso wie einen Road einen Berg runterführen? Ansonsten hätte ich jetzt sehr viel fummel Arbeit vor mir.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #7230
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Dass das Dof nicht so funktioniert, ist bei mir auch so, aber ich füge den
    Dof-Effekt so wieso immer über den FG ein. Ist besser

    Für deinen Fluss:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=27756

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