@ Sandbox_User
Das könnte dir erstmal helfen.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=11
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=72
Das Shape kannst du benutzen, um zu sagen, dass in dem ganzen Shape der
Sound abgespielt werden soll. Dazu musst du ein Shape und ein SoundSpot platzieren.
Hierauf makierst du das Shape und klickst auf "Pick". Danach wählst
du den SoundSpot aus und schon sind die beiden verbunden.![]()
Weis einer wie man den alten HUD wiederbekommt?
Per Flowgraph oda so?
Fände ich richtig geil![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Per Flowgraph bekommst du das nicht.
Das musst du selber per Flash und C++ einbinden bzw ein paar
Dateien ändern.
Kannst ja mal den Ersteller fragen von diesem hier fragen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8592
Also da ist sicher kein solidNaja grad fällt mir noch was ein : Also ich habe ein paar rocks aus der karriere map "Ice"
importiert , aber jetzt ist da mitten in meinem dorf ein stück vor den rocks eine unsichtbare barriere . Ich bin mir ziehmlich sicher das das von den Alien rocks kommt , aber ich hab leider keine ahnung wie ich diese unsichtbare "blockade" wegbekomm ., also soviel ahnung hab ich schon ^^
lol und mit dem sing. strahl ich depp habs problem gefunden : Ich hab halt ne neue speziele tank driver klasse erstellt und dem auch ein neues equipemnt pack gemacht und da vehicle singluratiy reingetan xD So haben die 2 tank driver immer , obwohl sie im tank sitzen sing. strahlen abgeschossen xD
Wo bekomm ich Metall Zäune her?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
"Brush/Library/barriers/fence/metall"
hay 1ne frage hab ich noch dann ist erst mal schluss ^^ also das mit den wänden hab ich nochnet wegbekomm aber egal ^^
Also wie kann ich machen das man am start in nem vtol tank etc. startet ?
@ jojo50
Erstell diesen FG für den Tank z.B.
Spoiler Flowgraph:
Das mit der unsichtbaren Wand ist komisch.Lösche die
Gegenstände mal und füge sie aus "GeomEntity" oder "Brush" ein.![]()