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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7211
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Hier könntest du mal schauen:
    Sandbox 2 Extended Editors
    Flowgraph Request

    Und in diesem Thread kannst du auch einfach fragen.
    Jemand wird dir dann sicher weiterhelfen können.

    - Wie sieht denn dein FG für den SoundSpot aus ??
    - Hast du den "Soundspot" mit einem "Shape" verbunden ??
    habe den soundspot direkt mit dem Enter verbunden, warum muss denn da ein shape zwischen?
    ich glabue ich muss erstmal verstehen wie das genau aufgebaut ist.....

  2. #7212
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Das könnte dir erstmal helfen.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=11
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=72

    Das Shape kannst du benutzen, um zu sagen, dass in dem ganzen Shape der
    Sound abgespielt werden soll. Dazu musst du ein Shape und ein SoundSpot platzieren.
    Hierauf makierst du das Shape und klickst auf "Pick". Danach wählst
    du den SoundSpot aus und schon sind die beiden verbunden.

  3. #7213
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Weis einer wie man den alten HUD wiederbekommt?

    Per Flowgraph oda so?

    Fände ich richtig geil
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  4. #7214
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sir Lolz
    Per Flowgraph bekommst du das nicht.
    Das musst du selber per Flash und C++ einbinden bzw ein paar
    Dateien ändern.

    Kannst ja mal den Ersteller fragen von diesem hier fragen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8592

  5. #7215
    User Avatar von jojo05
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    Naja grad fällt mir noch was ein : Also ich habe ein paar rocks aus der karriere map "Ice"
    importiert , aber jetzt ist da mitten in meinem dorf ein stück vor den rocks eine unsichtbare barriere . Ich bin mir ziehmlich sicher das das von den Alien rocks kommt , aber ich hab leider keine ahnung wie ich diese unsichtbare "blockade" wegbekomm .
    Also da ist sicher kein solid , also soviel ahnung hab ich schon ^^

  6. #7216
    User Avatar von jojo05
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    lol und mit dem sing. strahl ich depp habs problem gefunden : Ich hab halt ne neue speziele tank driver klasse erstellt und dem auch ein neues equipemnt pack gemacht und da vehicle singluratiy reingetan xD So haben die 2 tank driver immer , obwohl sie im tank sitzen sing. strahlen abgeschossen xD

  7. #7217
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Wo bekomm ich Metall Zäune her?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  8. #7218
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sir Lolz
    "Brush/Library/barriers/fence/metall"

  9. #7219
    User Avatar von jojo05
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    hay 1ne frage hab ich noch dann ist erst mal schluss ^^ also das mit den wänden hab ich nochnet wegbekomm aber egal ^^
    Also wie kann ich machen das man am start in nem vtol tank etc. startet ?

  10. #7220
    VIP Avatar von Pat21
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    @ jojo50
    Erstell diesen FG für den Tank z.B.
    Spoiler Flowgraph:


    Das mit der unsichtbaren Wand ist komisch. Lösche die
    Gegenstände mal und füge sie aus "GeomEntity" oder "Brush" ein.

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