@PAT21
+
kannste mir mal bei diesem FG helfen?
ich möchte das wenn der code ok ist das er die Tür öffnet die dann vorhanden ist, wenn nnicht soll er die message posten aber das ist ja schon drinne.
Spoiler 1:
@PAT21
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kannste mir mal bei diesem FG helfen?
ich möchte das wenn der code ok ist das er die Tür öffnet die dann vorhanden ist, wenn nnicht soll er die message posten aber das ist ja schon drinne.
Spoiler 1:
@ Sandbox_User
Ich habe eine "AnimDoor" benutzt und diese einfach an das
"Math:Equal" angehängt
Spoiler Flowgraph:
Ich habe ein Problem ich nehme im FG "AddItem" Silencer
Aber das geht net also nur für das Gewehr nicht für die Pistole![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Für die Pistole musst du das Item "SOCOMSilencer" nehmen.![]()
Entweder ich bin zu doof oder meine ToD spinnt, egal was ich in dem Bereich mache, ob DoF, Filter oder sonst was weiter unten, nichts ändert sich.
Kann man irgentwie einen River genauso wie einen Road einen Berg runterführen? Ansonsten hätte ich jetzt sehr viel fummel Arbeit vor mir.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Dass das Dof nicht so funktioniert, ist bei mir auch so, aber ich füge den
Dof-Effekt so wieso immer über den FG ein. Ist besser
Für deinen Fluss:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=27756