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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6771
    Prophet Avatar von Sensman
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    Anscheinend ja.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #6772
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Hast du im Editor "ExportToEngine" gemacht ?? Dann nochmal
    Editor neustarten und nochmal ausprobieren.

  3. #6773
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @doc

    Drück immer Reload beim Fahrstuhlmodell, sobald du etwas änderst

    Dann stell mal als Test Automatic auf ein und teste es solange, bis er automatisch zur gewünschten Höhe fährt, wenn du den Fahrstuhl betrittst!

    Dann stell Automatic wieder auf aus und richte den Schalter ein, Benutz nur den Namen "up" für den Link, sowohl für den Schalter am Startort, als auch für den Schalter am Zielort, "down" geht nicht

    Mfg


    wie kann ich den gelben ball bearbeiten um den als up umzubenennen

  4. #6774
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Die Verbindung (Link) dürfte keine gelber Ball sein.
    Aber umbenennen kannst du den Link in der RollupBar unter "EntityLinks".
    Spoiler Bild:

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und gehen auf "RenameLink".

  5. #6775
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Die Verbindung (Link) dürfte keine gelber Ball sein.
    Aber umbenennen kannst du den Link in der RollupBar unter "EntityLinks".
    Spoiler Bild:

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und gehen auf "RenameLink".

    und wie klick ich den gelben ball an geht irgenwie nicht

  6. #6776
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Hast du im Editor "ExportToEngine" gemacht ?? Dann nochmal
    Editor neustarten und nochmal ausprobieren.
    Negativ, Sir!
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  7. #6777
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Gib das mal in die XML-Datei ein anstatt dem anderen. Habe (sry) etwas übersehen.
    Code:
    <Minimap Filename="slowdown_minimap.tga" startX="0" startY="0" endX="sizeX" endY="sizeY"/>
    Gehe dann im Editor nochmal auf "ExportToEngine" und versuche es erneut.

  8. #6778
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hi... es gab i-wan mal ne mod bei der ein plugin für den edi war ... weil das level der mod ne .xml datei war... kenn das zufällig jemand weil ich ahb ne map die is auch in nem xml format und des kann man aj nich öffnen und jich würd diese halt gerne bearbeite

    greezes DuF73n

  9. #6779
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Gib das mal in die XML-Datei ein anstatt dem anderen. Habe (sry) etwas übersehen.
    Code:
    <Minimap Filename="slowdown_minimap.tga" startX="0" startY="0" endX="sizeX" endY="sizeY"/>
    Gehe dann im Editor nochmal auf "ExportToEngine" und versuche es erneut.
    Geht immer noch nicht.
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  10. #6780
    Erfahrener User Avatar von doc
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    mal was anderes

    wenn ich mit dem curser ins feld zieh seh ich alle 3d objekte wie kann ich einen davon einzeln rauspicken

    da es manchmal zu überlagerungen kommt und bestimmte sachen wie zb jetzt mein ball sich nicht anklicken läßt

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