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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7081
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Versuche es mal mit folgenden Werten:
    SpriteDistRation = 50
    MaxViewDistRatio = 0.7
    Bringt auch nix.

    Komischerweise bleibt die Vegetation länger stehen wenn ich weit über der mit der Kamera schwebe.
    Geändert von Sensman (10.09.2008 um 20:05 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #7082
    Professional Avatar von Hamers
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    @Blue

    Jo das wär sehr nett

    Ich würde das Problem zwar auch finden, da ich aber grad wegen eigenen Mod Programmieren kaum Zeit habe, wär es sehr nett von dir, wenn du es weiter übernehmen könntest

    Ich hab das Prob zwar per Trackview gelöst, aber so wär es natürlich deutlich effizienter

    Mfg

  3. #7083
    Newbie Avatar von CptKesselhut
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    nabend, hab da ein problemschen!

    ob custom maps geschweige denn die originalen maps werfen bei mir im sandbox absolut keinen schatten mehr. die map wird kurz hell und das wars.

    objekte, vegetation, etc. sind eingestellt schatten zu werfen, auch diverese einstellungen wie sunshadows etc. sind ein gestellt. es tut sich einfach nichts..

    hoffe hier kann mir geholfen werden.

    grüße

  4. #7084
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    nabend alle hab mal ne frage

    habe dieses hier eingebaut ShootingTarget

    nun meine frage enn ich da auf die zielscheibe schieße kann man das machen das die points gezählt werden?
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

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  5. #7085
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {GER}IceCold
    Das kannst du mit einem FG machen. Doch zuvor musst du in der Database
    unter "GameToken"s eine Variable erstellen. Name="Hit" Type="Int".
    Und jetzt noch diesen FG für das "ShootingTarget":
    Spoiler Flowgraph:

    So müsste es gehen.

  6. #7086
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    vielen dank ich werd das mal versuchen hört bischen schwierig an

    also ich habe das so z.b

    Geändert von {GER}RaZeR-iCeCoLd (10.09.2008 um 20:15 Uhr)
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  7. #7087
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {GER}IceCold
    Achso, du hast das "ShootingTarget" aus "GeomEntity" genommen.
    Aber so müsste es auch gehen.

  8. #7088
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Reden

    mist funktioniert nicht naja nicht schlimm man kann ja net alles können wollt es halt mal versuchen aber nicht schlimm

    habe mir das so vorgestellt

    Spoiler Shooting:
    Geändert von {GER}RaZeR-iCeCoLd (10.09.2008 um 20:25 Uhr)
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  9. #7089
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {GER}IceCold
    Dann versuche es jetzt so. Nimm das "ShootingTarget" aus "Entity"Others".
    Du kannst diesem auch das jeweilige Modell zuweisen. Für
    dieses erstellst du dann diesen Flowgraph:
    Spoiler Flowgraph:

    Das "Misc:Start" musst du weglassen Ist mir reingerutscht

  10. #7090
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {GER}IceCold
    Dann versuche es jetzt so. Nimm das "ShootingTarget" aus "Entity"Others".
    Du kannst diesem auch das jeweilige Modell zuweisen. Für
    dieses erstellst du dann diesen Flowgraph:
    Spoiler Flowgraph:

    Das "Misc:Start" musst du weglassen Ist mir reingerutscht
    ok versuchen wir mal das

    "Misc:Start haste doch garnet drine hehe
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