@Blue
Jo das wär sehr nett
Ich würde das Problem zwar auch finden, da ich aber grad wegen eigenen Mod Programmieren kaum Zeit habe, wär es sehr nett von dir, wenn du es weiter übernehmen könntest
Ich hab das Prob zwar per Trackview gelöst, aber so wär es natürlich deutlich effizienter
Mfg
nabend, hab da ein problemschen!
ob custom maps geschweige denn die originalen maps werfen bei mir im sandbox absolut keinen schatten mehr. die map wird kurz hell und das wars.
objekte, vegetation, etc. sind eingestellt schatten zu werfen, auch diverese einstellungen wie sunshadows etc. sind ein gestellt. es tut sich einfach nichts..
hoffe hier kann mir geholfen werden.
grüße
nabend alle hab mal ne frage
habe dieses hier eingebaut ShootingTarget
nun meine frage enn ich da auf die zielscheibe schieße kann man das machen das die points gezählt werden?
@ {GER}IceCold
Das kannst du mit einem FG machen.Doch zuvor musst du in der Database
unter "GameToken"s eine Variable erstellen. Name="Hit" Type="Int".
Und jetzt noch diesen FG für das "ShootingTarget":
Spoiler Flowgraph:
So müsste es gehen.![]()
Geändert von {GER}RaZeR-iCeCoLd (10.09.2008 um 20:15 Uhr)
@ {GER}IceCold
Achso, du hast das "ShootingTarget" aus "GeomEntity" genommen.
Aber so müsste es auch gehen.![]()
mist funktioniert nicht naja nicht schlimm man kann ja net alles könnenwollt es halt mal versuchen aber nicht schlimm
habe mir das so vorgestellt
Spoiler Shooting:
Geändert von {GER}RaZeR-iCeCoLd (10.09.2008 um 20:25 Uhr)
@ {GER}IceCold
Dann versuche es jetzt so. Nimm das "ShootingTarget" aus "Entity"Others".
Du kannst diesem auch das jeweilige Modell zuweisen.Für
dieses erstellst du dann diesen Flowgraph:
Spoiler Flowgraph:
Das "Misc:Start" musst du weglassenIst mir reingerutscht
![]()