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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6171
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    musst du im flowgraph machen, über einen Trigger. Wenn du tuts anguckst, weißt du was ich meine .

  2. #6172
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    @alex9.3 ja ist mir klar im Flow Graph aber wie mache ich das genau, ich habe jetzt auf dem Heli Landeplatz nen Triger gemacht...aber hab keine Ahnung was ich jetzt alles im Flow Graph haben muss. Kann mir das jemand sagen? Brauch ich da z.B. auch Misc-Start?

  3. #6173
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    @alex9.3 ja ist mir klar im Flow Graph aber wie mache ich das genau, ich habe jetzt auf dem Heli Landeplatz nen Triger gemacht...aber hab keine Ahnung was ich jetzt alles im Flow Graph haben muss. Kann mir das jemand sagen? Brauch ich da z.B. auch Misc-Start?
    misc start brauchs du gleub ich immer ^^..... wenn du misc start ausgewählt has muss du den trigger anklicken und dann steht bei rechtsklick im flowgraph da musse dann auf add note dann mission und da end mission new .... sry das erste war falsch
    Geändert von DuF73n (15.08.2008 um 14:19 Uhr)

  4. #6174
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    nene, nix misc-start, sonst endet das spiel ja sofort . nimm einfach den Trigger im flowgraph und mission:endlevelnew. Dann halt das enter vom trigger mit endlevel verbinden.

  5. #6175
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    nene, nix misc-start, sonst endet das spiel ja sofort . nimm einfach den Trigger im flowgraph und mission:endlevelnew. Dann halt das enter vom trigger mit endlevel verbinden.

    iokey mit levelende hab ich mich noch ncih so beschäftigt ....

  6. #6176
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    Wth mach ich da falsch. Ich möchte, das die Gegner 5 mal spawnen, nach dem ich sie getötet habe. Bei mir spawnt da aber niemand ^^.

  7. #6177
    Professional Avatar von Roberi
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    Hi, gibt es ne Möglichkeit ein Teil eines Objektes völlig aus zu blenden? z.B. könnte ich mir das so vorstellen, man nimmt eine Area und umschließt damit das Teil, welches man nicht haben will und lässt dann eben alles was in der Area ist ausblenden.

    Jetzt müsste ich nur wissen, welche Area oder, wenn das nicht geht, ob es eine andere Möglichkeit gibt.


  8. #6178
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich glaub das geht mit "Portalen" aber wie... keine ahnung.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #6179
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    Standard terrain textur grün??

    hallo, ich habe grade meine map geladen und nun ist mein ganzes terrain grün, wenn ich via layer painter neue texturen auftrage haben sie originalfarben.
    woran kann denn das nur liegen?
    Intel Core 2 Duo E6850 4.5Ghz
    Gigabyte X48-DQ6
    ASUS HD3870x2 (2x870Mhz GPU, 2x1950Mhz Ram)
    4x1024Mb G.E.I.L. 1000 MHz cl 5.5.5.15
    Samsung 160Gb Raid0

  10. #6180
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von aenima Beitrag anzeigen
    hallo, ich habe grade meine map geladen und nun ist mein ganzes terrain grün, wenn ich via layer painter neue texturen auftrage haben sie originalfarben.
    woran kann denn das nur liegen?
    Du musst im Editor auf "File" -> "Generate Surface Textures", wenn das fertig ist auf "Export to Engine" und dann "Save". Sollte dann alles klappen


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