Ich habe eine Frage, und zwar bin ich gerade dabei mit Solids zu arbeiten. Wie bekomme ich es hin Solids zu verformen und z.B. als Säule darzustellen?
Ich habe eine Frage, und zwar bin ich gerade dabei mit Solids zu arbeiten. Wie bekomme ich es hin Solids zu verformen und z.B. als Säule darzustellen?
@ kielbasa
Solids wirst du nie ganz rund bekommen.
Baue solche Sachen lieber z.B mit "XSI" oder "3D-Maxs".
Aber vllt hilft dir das weiter:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=17487
ahh Danke^^ wie mach ich es das wenn der feind wenn er ein path abläuft die GewehrLampe an hat ich hab es hingegriegt das er die waffe draußen hat allerdings ist die Lampe nicht an wenn ich aber die waffe aufheb ise dran und geht
achja wie mach ich es das die Leiche liegen bleibt hab es nach dem TuT hier auf der Main gemacht allerdings nachner zeit is die leiche weg o.O
Geändert von Lachesis580 (28.09.2008 um 15:43 Uhr)
aber mal ne weitere frage, warum kann man den radius eines lights nicht kleiner als 0.5 machen? dann geht das licht immer aus ?
mir ist 0.5 aber zu groß![]()
Geändert von Pat21 (08.03.2009 um 10:13 Uhr)
@ Sandbox_User
Ja, das ist so. Du könntest das Licht abschwächen, indem du die Eigenschaften
"HDRDynamic" und "ColorMulitplier" kleiner machst.
P.S. Helfe immer wieder gerne.
@ Lachesis580
Ist an der Waffe des Gegners überhaupt eine Lampe installiert ??
ja müsste eig also wenn ich die waffe aufheb ise dran und beim Equipment pack ist es so eingestellt
FY71
LAMFlashlight
LAMRifleFlashlight
SOCOM
@ Lachesis580
Setzte das "LAMRifleFlashLight" in der Priorität mal höher.
Wegen den Toten. Nimm einfach "Deadbodys" (Entity/Physics).
wie kriege ich nochmal ne KI dazu ein licht anzumachen?
also den lichtschalter FG gibts schon, auf dem schalter, man kann das licht also auch manuell anmachen, kann die KI einen vorhandenen FG aktivieren so wie ein spieler?
und habe gesehen in crysis haben in cutscenen auch mal ein dokument in der hand, aber du sagtest ja das ging nicht ist das noch aktuell?
und ich habe ein schiff gebaut, wie gebe ich dem ein flugverhalten?
@ Sandbox_User
zu 1.
Du nimmst ein "AI:useObject" und weist diesem die KI zu. Dann nimmst
du noch ein "EntityID", welchem du den Schalter zuweist, und verbindest das
"ID" mit dem "ObjectID". Somit betätigt die KI den Lichschalter.
zu 2.
Ja, das ist noch aktuell. Das ist eine lange Animation bei dem Schiff.
zu 3.
Du willst ein Schiff fliegen lassen ??
Was für ein Schiff hast du genommen ??