Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    zu 1.
    Du nimmst ein "AI:useObject" und weist diesem die KI zu. Dann nimmst
    du noch ein "EntityID", welchem du den Schalter zuweist, und verbindest das
    "ID" mit dem "ObjectID". Somit betätigt die KI den Lichschalter.

    zu 2.
    Ja, das ist noch aktuell. Das ist eine lange Animation bei dem Schiff.

    zu 3.
    Du willst ein Schiff fliegen lassen ??
    Was für ein Schiff hast du genommen ??
    ja kein schiff^^
    das ist ein Paddeljumper aus stargate, da soll man sich reinsetzten können und fliegen

    wie ein Vtol.

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    Das musst du selber programmieren.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    413

    Standard

    so hi, ich würde gerne in meiner map/film eine animation von Helena benuzen, und zwar folgende, in der map Fleet nach dem angriff auf der brücke mach helena eine Mund zu mund beatmung.
    Die animation heißt: cineFleet_ab7_bridgeHelenaGiveCPR_01

    Will ich die animation im Flow Graph via animation ner figur zuweisen find ich die nicht, und auch im Animation Graph ist die nicht.

    Wie kriegt ich die jetzt in meine Map, weil irgendwo muss die ja sein, schon en ****** da hätte crytek doch einfach alles zusammen machen können.

    Weiß jemand weiter

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ jailbreaker123
    Diese Animation gibt es nur für Helena.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ jailbreaker123
    Diese Animation gibt es nur für Helena.
    Ist doch voll assi, wie soll ich jetzt meinen Deckhandler irgendwie so aussehen lassen, als wär er dabei einem zu helfen der bewusst auf dem Boden liegt???

    Kann man nicht irgendwie die engine austricksen und die Animation in den Ordner der Deck Handler mit reinkopieren???
    Oder ist so was generell nicht machbar?

    Und wo wir schon beim Thema Character sind, warum gibts die deppada Helena nicht einfach als normaler bewegbarer Grunt, die gibts nur in so nem Reglosen StadÃ*um, die einzige weibliche person im Spiel überhaupt ist so ne reporterin und die hat irgendwie en Fehler, da ist der Kof zu weit vorne, heißt man kann ihr von oben in den Bauch sehen und dadurch sind auch die augen nicht sichtbar.

    Kann man da den Kopf irgendwie verrücken, denn ich brauch für meinen Film ja ne Weibliche person, und erst wollte ich helena nehmen, doch die gibts ja so nicht und die einzige Frau muss dann auch noch so en Fehler ham, ist doch doof,

    hat jemand rat???
    Oder bekomm ich Helena doch irgendwie zum laufen, denn die sieht um einiges hübscher aus als die Reporterin.

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Das musst du selber programmieren.

    kann man nicht das flugverhalten des Vtols nehmen?


    P.S

    meine Iris ist fertig geworden, anbei ein kleiner screen ohne textur ect, kannst4e mir den FG machen das die so aufgeht wie auf dem video das ich dir mal geschickt hatte per PM?

    hier das Bild des bisherigem (ohne textur usw)

    Spoiler nur für pat21^^:


    es sind 32 elemente die ja so wie hier aufgehen sollen

    http://www.myvideo.de/watch/504818/Stargate_Iris_Test

    brauchste da alle elemente oder reicht dir eins?
    denke du musst das eh neu anordnen oder?

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    Das kannst du ja mal ausprobieren.

    Wegen der Iris.
    Bräuchte dann schon alle teile, aber habe zur Zeit sehr
    wenig Zeit für so etwas. Vllt schaffe ich es am nächsten Wochenende.
    Da kannst du es mir dann schicken.

  8. #8
    User Avatar von Lachesis580
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    @Pat21

    danke für den tipp mit den leichen das mit der Lampe geht leider immer noch nicht muss man da noch was anderes machen??


    und ich hab ein neues problem und zwa macht mein ally alles auser am schluss wo er den feind peer shootat erledigen soll er macht nix sondern läuft einfach gegen ein Baum o.O im anhang ist ein Screenshot vom FG

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Lachesis580
    Wenn erst nach einer Zeit von 40 Sekunden etwas passieren soll, dann
    kannst du gleich ein "Time: Delay" benutzten.

    Vllt ist der "Path" zu lang bzw verläuft in den Baum.
    Sind vllt Gegner in der Nähe ??
    Geändert von Pat21 (28.09.2008 um 17:48 Uhr)

  10. #10
    User Avatar von Lachesis580
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    ahh ok hast recht bäume warn im weg bzw ein Busch hätt gedacht er schiesst durch

    und hast du schon herausgefunden wegen der Lampe oder bisde auch "planlos"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •