Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
hey,

kurze frage: wie kann ich noch gleich einem gegner eine andere waffe zuweisen? über equipmentpack oder / und flow graph?

ich hab grad ein eigenes equipmentpack für ne gegnerart erstellt, aber wenn ich ihm die in der database zuweise, dann hat er garkeine waffe dabei.
die lösung: ihr modifiziert unter "mission/edit equipment-packs" das gewünschte paket mit waffen wie es euch belieb is. dann geht ihr in die "database" (db), ladet die datei "asian_new.xml" und klickt euch links in der ordnerleiste / liste bis zu dem gewünschten gegner durch. in der mitte des "database" fensters seht ihr nun eine menge an parametern - unter anderem auch "equipmentpack". dort tragt ihr dann das eben modifizierte paket ein und klickt auf die diskette in der taskleiste (speichern). nun fügt man den gegner einfach per drag & drop ein und klickt oben in der taskleiste auf "ai/generateallnavigation". jez noch "file/export to engine" und der bestimmte gegner sollte die ihm eben zugewiesenen waffen tragen und benutzen können.