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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12521
    User
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    hmm.. nabend
    Wie kann ich einstellen das sich en PArticle Effect immer weiter wiederholt?... also ich will en Seeschlacht-Szenario erstellen... und da soll sich halt dieses Wasserplatschen von Kugeln immer wiederholn nur damit klar is was ich meine
    lg

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  2. #12522
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Fr0zeN
    Du könntest im Flowgraph eine Schleife erstellen.

    Kann sein, dass du das "Time: Delay" noch etwas verändern musst.

  3. #12523
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Etweder den Partikeleffekt mit emiter so schreiben, dass er das von selber macht (wäre die bessere Idee) oder eine Sequence erstellen die einen Partikeleffekt immer wieder neu lädt und diese Sequence dann per FG immer wieder aufrufen, so kanst du die Partikel immer wieder neu spawnen und deaktivieren lassen.

    edit* ah ok pads lösung geht natürlich so wenn du nur respawnen willst, habs wohl falsch verstanden ^^

  4. #12524
    Erfahrener User Avatar von doc
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    was muß ich da einstellen beim fallschirmsprung


    meine ki rennt während des fliegens
    Geändert von doc (13.02.2009 um 18:55 Uhr)

  5. #12525
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Du könntest es mit "AI:Ignore" versuchen.

  6. #12526
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    Standard FG hilfe

    ich kriegs einfach nicht mehr hinn, das mein AA-tank auf einen tagpoint schießt.... kann mir jemand weiterhelfen??!?!
    ich habs mit [AIshoot at] und dann [entityPos] schon probiert
    er dreht sich hin, schießt aber nicht..

  7. #12527
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    @Fr0zen

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Fr0zeN
    Du könntest im Flowgraph eine Schleife erstellen.

    Kann sein, dass du das "Time: Delay" noch etwas verändern musst.
    ^^Tipp: du brauchs sicher keine Konstanten explosionen in folge würde dir empfehlen statt dem [TimeDelay] RandomTime zu verwenden... würde Reallistischer wirken

  8. #12528
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mottl
    Benutze mal ein "AI:Execute" und wähle bei "Action"
    etwas mit "shoot_at......." aus.

  9. #12529
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    hab ich.. schießt einfach nicht...
    kannts am falschgewählten tank liegen??
    da gibts ja 3 versch. Versionen glab ich(fixed,..usw.)??
    Oder vielleicht am behave??
    was für ein behave muss mein AA-driver haben??

    ^^also ich hab AA-idele oder wie das heist..

    ahja und noch was, wie kann ich machen, das ich von einem startenden Heli frühestens dan angegriffen werde, wenn dieser zu einem Tagpoint geflogen ist??
    Denn wenn der mich schon beim start bemerkt, dann hebt er offt gar nicht ab..

  10. #12530
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mottl
    zu 1.
    So funktioniert es bei mir einwandfrei. Der "TagPoint" darf
    nur nicht zu nahe sein.

    (Habe den "AA-Tank" aus "Entity/Vehicles" genommen).

    zu 2.
    Versuche es mit einem "AI:Ignore".

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