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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7911
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Das musst du selber programmieren.

  2. #7912
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    so hi, ich würde gerne in meiner map/film eine animation von Helena benuzen, und zwar folgende, in der map Fleet nach dem angriff auf der brücke mach helena eine Mund zu mund beatmung.
    Die animation heißt: cineFleet_ab7_bridgeHelenaGiveCPR_01

    Will ich die animation im Flow Graph via animation ner figur zuweisen find ich die nicht, und auch im Animation Graph ist die nicht.

    Wie kriegt ich die jetzt in meine Map, weil irgendwo muss die ja sein, schon en ****** da hätte crytek doch einfach alles zusammen machen können.

    Weiß jemand weiter

  3. #7913
    VIP Avatar von Pat21
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    @ jailbreaker123
    Diese Animation gibt es nur für Helena.

  4. #7914
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Das musst du selber programmieren.

    kann man nicht das flugverhalten des Vtols nehmen?


    P.S

    meine Iris ist fertig geworden, anbei ein kleiner screen ohne textur ect, kannst4e mir den FG machen das die so aufgeht wie auf dem video das ich dir mal geschickt hatte per PM?

    hier das Bild des bisherigem (ohne textur usw)

    Spoiler nur für pat21^^:


    es sind 32 elemente die ja so wie hier aufgehen sollen

    http://www.myvideo.de/watch/504818/Stargate_Iris_Test

    brauchste da alle elemente oder reicht dir eins?
    denke du musst das eh neu anordnen oder?

  5. #7915
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Das kannst du ja mal ausprobieren.

    Wegen der Iris.
    Bräuchte dann schon alle teile, aber habe zur Zeit sehr
    wenig Zeit für so etwas. Vllt schaffe ich es am nächsten Wochenende.
    Da kannst du es mir dann schicken.

  6. #7916
    User Avatar von Lachesis580
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    @Pat21

    danke für den tipp mit den leichen das mit der Lampe geht leider immer noch nicht muss man da noch was anderes machen??


    und ich hab ein neues problem und zwa macht mein ally alles auser am schluss wo er den feind peer shootat erledigen soll er macht nix sondern läuft einfach gegen ein Baum o.O im anhang ist ein Screenshot vom FG

  7. #7917
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Lachesis580
    Wenn erst nach einer Zeit von 40 Sekunden etwas passieren soll, dann
    kannst du gleich ein "Time: Delay" benutzten.

    Vllt ist der "Path" zu lang bzw verläuft in den Baum.
    Sind vllt Gegner in der Nähe ??
    Geändert von Pat21 (28.09.2008 um 17:48 Uhr)

  8. #7918
    User Avatar von Lachesis580
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    ahh ok hast recht bäume warn im weg bzw ein Busch hätt gedacht er schiesst durch

    und hast du schon herausgefunden wegen der Lampe oder bisde auch "planlos"

  9. #7919
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Standard ki andere waffen zuweisen

    hey,

    kurze frage: wie kann ich noch gleich einem gegner eine andere waffe zuweisen? über equipmentpack oder / und flow graph?

    ich hab grad ein eigenes equipmentpack für ne gegnerart erstellt, aber wenn ich ihm die in der database zuweise, dann hat er garkeine waffe dabei.

  10. #7920
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Lachesis580
    Zuerst gehst du auf "Mission/Edit EquipmentPacks". Danach wählst du links
    oben z.B. "NK_Rifle" aus. Danach fügst du Waffen hinzu bzw entfernst welche.
    So sieht es bei mir aus:
    Spoiler Bild":

    Wenn du jetzt z.B den Typen "Light_Rifle" aus
    "ArchetypeEntity/Asian_New/Camper/Camp" nimmst, dann hat dieser
    nun eine Taschenlampe an seiner Waffe installiert.

    @ N3mdett4
    Über "Edit/EquipmentPacks..." und über einen FG mit
    dem Node "AddEquipPack", bei welchem du dann das
    "EquipmentPack" auswählst.

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