Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

musst du im flowgraph machen, über einen Trigger. Wenn du tuts anguckst, weißt du was ich meine .

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

@alex9.3 ja ist mir klar im Flow Graph aber wie mache ich das genau, ich habe jetzt auf dem Heli Landeplatz nen Triger gemacht...aber hab keine Ahnung was ich jetzt alles im Flow Graph haben muss. Kann mir das jemand sagen? Brauch ich da z.B. auch Misc-Start?

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    @alex9.3 ja ist mir klar im Flow Graph aber wie mache ich das genau, ich habe jetzt auf dem Heli Landeplatz nen Triger gemacht...aber hab keine Ahnung was ich jetzt alles im Flow Graph haben muss. Kann mir das jemand sagen? Brauch ich da z.B. auch Misc-Start?
    misc start brauchs du gleub ich immer ^^..... wenn du misc start ausgewählt has muss du den trigger anklicken und dann steht bei rechtsklick im flowgraph da musse dann auf add note dann mission und da end mission new .... sry das erste war falsch
    Geändert von DuF73n (15.08.2008 um 14:19 Uhr)

Gesperrt

Standard

nene, nix misc-start, sonst endet das spiel ja sofort . nimm einfach den Trigger im flowgraph und mission:endlevelnew. Dann halt das enter vom trigger mit endlevel verbinden.

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    nene, nix misc-start, sonst endet das spiel ja sofort . nimm einfach den Trigger im flowgraph und mission:endlevelnew. Dann halt das enter vom trigger mit endlevel verbinden.

iokey mit levelende hab ich mich noch ncih so beschäftigt ....

Gesperrt

Standard

Wth mach ich da falsch. Ich möchte, das die Gegner 5 mal spawnen, nach dem ich sie getötet habe. Bei mir spawnt da aber niemand ^^.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hi, gibt es ne Möglichkeit ein Teil eines Objektes völlig aus zu blenden? z.B. könnte ich mir das so vorstellen, man nimmt eine Area und umschließt damit das Teil, welches man nicht haben will und lässt dann eben alles was in der Area ist ausblenden.

Jetzt müsste ich nur wissen, welche Area oder, wenn das nicht geht, ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Stichworte