Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    404

    Standard

    Danke aber aus irgenteinem Grund bekomme ich da nur ein Waffe fest...wie macht man das denn genau also wie verlinkt man die beden Objekte.

  2. #2
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Anklicken und Oben in der Leiste steht Group und da drunter steht dann Attach .
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    404

    Standard

    Ok danke ka wie aber ich habs geschafft. Ich muss sagen ein nettes Forum, wo schnell geantwortet wird und icht auf Anfängern rumgemeckert wird....

    leider hab ich noch ne Frage bzw. wiederhole sie:

    Ich möchte auf dem Boden ein weißen großes H stehen haben...also einen Hubschrauber Landeplatz...wo bekomme ich das?

  4. #4
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    geh mal auf brush
    und unten gibste helipad ein in die suchleiste...dann enter und schon solltest da sein..
    wenn nich is es bei library/harbour/warehaouse/helipad
    oder so ähnlich^^

  5. #5
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Wie Kriege ich ein Lade Bild rein?????

    Ich mache es wie im TUT aber das Klappt net

    Muss es eine auflösung von1024x1024 Pixel habe??


    Wie kann ich nochmal meine EIgeen MAP Starten was muss ich in der Console eingeben?
    Geändert von Spay (14.08.2008 um 23:29 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  6. #6
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Hi Jungs, wie kann ich speziell für eine Map die "Startwaffen" verändern? Ich möchte das der Spieler im MP sofort eine FY71 Granaten usw hat. Was muss ich da genau machen?


  7. #7
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    @roberi: geh mal auf mission-> edit equiment pack
    dort wählst du dann links im dropdownmenu defaultplayer aus und ziehst einfach alles rüber was du habenwillst. 2. möglichkeit mahcn fg un zwar mit misc:start und inventory:additem. dann solltest du des alles gelich zu anfang haben.

    @spay: "con_restricted=0" und dann "map name" (ohne "")
    ich glaub im tut steht das es ne auflösung von 1024*1024 haben muss...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •