musst du im flowgraph machen, über einen Trigger. Wenn du tuts anguckst, weißt du was ich meine.
musst du im flowgraph machen, über einen Trigger. Wenn du tuts anguckst, weißt du was ich meine.
@alex9.3 ja ist mir klar im Flow Graph aber wie mache ich das genau, ich habe jetzt auf dem Heli Landeplatz nen Triger gemacht...aber hab keine Ahnung was ich jetzt alles im Flow Graph haben muss. Kann mir das jemand sagen? Brauch ich da z.B. auch Misc-Start?
nene, nix misc-start, sonst endet das spiel ja sofort. nimm einfach den Trigger im flowgraph und mission:endlevelnew. Dann halt das enter vom trigger mit endlevel verbinden.
Hi, gibt es ne Möglichkeit ein Teil eines Objektes völlig aus zu blenden? z.B. könnte ich mir das so vorstellen, man nimmt eine Area und umschließt damit das Teil, welches man nicht haben will und lässt dann eben alles was in der Area ist ausblenden.
Jetzt müsste ich nur wissen, welche Area oder, wenn das nicht geht, ob es eine andere Möglichkeit gibt.
Ich glaub das geht mit "Portalen" aber wie... keine ahnung.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hallo, ich habe grade meine map geladen und nun ist mein ganzes terrain grün, wenn ich via layer painter neue texturen auftrage haben sie originalfarben.
woran kann denn das nur liegen?
Intel Core 2 Duo E6850 4.5Ghz
Gigabyte X48-DQ6
ASUS HD3870x2 (2x870Mhz GPU, 2x1950Mhz Ram)
4x1024Mb G.E.I.L. 1000 MHz cl 5.5.5.15
Samsung 160Gb Raid0