Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
@ DrunkenMonkey
Warum machst du das alles mit einem FG ??
Füge einfach den Grunt dem Trackview hinzu und bewege ihn .
So kannst du ihn auch Animationen abspielen lassen.
Wenn du den Spieler (also Nomad) darstellen möchtest, dann nimm ein "AnimObject"
und weise ihm das Modell "objects/characters/human/story/nomad/nomad_endgamegrab.cdf" zu.

@ Icewolf
Tja...

Das "GraphEntity" steht für das "Entity" für den der FG erstellt wurde.
Hm okay, ich dacht nur, wenn ich ihn per TV bewege krieg ich keine richtigen "geh-bewegungen" hin sondern nur so n dahinschweben ^^ Deswegen auch der Grunt, ansonsten ist er nicht nötig, man braucht ihn eig nicht zu sehen.
Aber ich werds versuchen, thx schon mal