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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5791
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    @Pat21:
    Warum weißt du immer mehr als ich? :'(


    Hab ein Prob, gehört hier zwar nicht direkt rein, hat haber mit der SB2 zu tun:
    Ich will den Patch 1.2 installieren, er fragt mich nach der DVD. Wenn ich ihm den Pfad dazu angebe will er die Installationspaket (*.msi) von mir haben, der Name des Install.-Packs ist Crysis. Also doch Crysis.msi oder?
    Ich find die nich....
    Bitte helft mit....
    Geändert von IceWolf (02.08.2008 um 20:28 Uhr)
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    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
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  2. #5792
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DrunkenMonkey
    Warum machst du das alles mit einem FG ??
    Füge einfach den Grunt dem Trackview hinzu und bewege ihn .
    So kannst du ihn auch Animationen abspielen lassen.
    Wenn du den Spieler (also Nomad) darstellen möchtest, dann nimm ein "AnimObject"
    und weise ihm das Modell "objects/characters/human/story/nomad/nomad_endgamegrab.cdf" zu.

    @ Icewolf
    Tja...

    Das "GraphEntity" steht für das "Entity" für den der FG erstellt wurde.
    Hm okay, ich dacht nur, wenn ich ihn per TV bewege krieg ich keine richtigen "geh-bewegungen" hin sondern nur so n dahinschweben ^^ Deswegen auch der Grunt, ansonsten ist er nicht nötig, man braucht ihn eig nicht zu sehen.
    Aber ich werds versuchen, thx schon mal

  3. #5793
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DrunkeMonkey
    Wenn ich dir bei der Seuqence helfen soll, dann sag mir bescheid.

    @ Icewolf
    Schau mal auf der CD nach der Datei "instmsi30".
    Das ist die glaube ich.

  4. #5794
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Crysis.msi gefunden, aber:


    Kann das an Daemon Tools liegen?
    Hab natürlich nur ne Sicherheitskopie von meine Original Spiel gemacht
    Geändert von IceWolf (02.08.2008 um 20:49 Uhr)
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  5. #5795
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Habe hier nochmal ein ausführlicheres Tutorial gefunden. Hoffe das hilft dir.
    http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html
    Gehe links in das Verzeichnis "Tutorials/Advanced-Tutorials/Effects/How to create minimaps"

  6. #5796
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wo finde ich diese LAW Kisten wo man immer wieder Rocket Launcher nach holen kann?

    EDIT: Gefunden...
    EDIT2: Doch net -.-
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #5797
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    @Sensmann:
    guck mal im Level Fleet, da sind solche Kisten auf dem Deck des Schiffes...
    EDIT: War schneller Is zu finden I-wo unter Prefabs...
    und zwar unter: Prefabs/Props/Storage/Military/LAW_Crate
    Geändert von IceWolf (02.08.2008 um 23:26 Uhr)
    MFG IceWolf

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  8. #5798
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    Hab ein neues Problem:
    Im Editor sid Trigger aufeinmal nicht mehr benutzbar, Explosionen sind nicht mehr zu sehn und in Fahrzeuge kann ich nicht steigen. Woran kann das liegen?
    Es lässt sich immer kurzfristig beheben mit Neustarten des Editors, aba das kann ich nich alle 5min. machen.

    Lieg das evtl. an einem FG?
    z.B. diesem hier:


    EDIT: Falls man nichts erkennt mach ich neue Screens
    MFG IceWolf

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  9. #5799
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wie erstelle ich am besten einen richtig schön heftigen Schnee Sturm in den man villeicht so 10-20 Meter weit gucken kann? Hat evtl. sogar jemand oder kann eine ToD erstellen? Brauch ich sonst noch was?

    MfG Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #5800
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Mach das Bild bitte größer.

    Zum Problem:
    - Wenn du den FG öffnest, bekommst du dann eine Fehlermeldung ??
    - Hast du es schon mal mit "AI/GenerateAllNavigation" probiert ??

    @ {SSP}||Sensman
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=66
    Erhöhe einfach die Eigenschaft "Fog", damit der Nebel dichter wird.
    Dann nimm noch PartikelEffekte aus den Dateien "wind.xml" und "snow.xml".

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